Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.098 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Hilla

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

07152/47325
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hilla

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Russisch (русский)
Bulgarisch (български)
Türkisch (Türkçe)
Kroatisch (Hrvatski)

Adresse

Breslauer Str. 871229 Leonberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
mit Rampe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Hilla?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Hilla ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Leonberg
Zahnärzte · in Leonberg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle22
Note 1
20
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.09.2021
1,0

Kompetenter Zahnarzt mit Praxis-Team auf Zack

Dr. Hilla hat meine betagte Mutter sensibel und kompetent versorgt. Keine Wartezeit. Der Termin wurde uns ganz flexibel und kurzfristig gegeben. Die Erreichbarkeit per Telefon ist super und das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Behandlung einer Craniomandibuläre Dysfunktion mit einer Okklusionsschiene

Nach einem Wohnortwechsel wurde mir Herr Dr. Hilla von Bekannten empfohlen.

Da ich durch eine CMD Probleme durch Gesichtsschmerzen und Tinnitus hatte, wandte ich mich an Dr. Hilla.

Die Terminvergabe war zeitnah.

Es wurde eine Panoramaaufnahme des Kiefers angefertig.

Nach einer ausführlichen Erklärung der Diagnose wurde ein Abdruck des Kiefers erstellt.

Besonders hervorheben will ich, die Aufklärung über die Möglichkeit durch eigenständige Übungen meinen Beschwerden entgegen zuwirken, desweiteren würde mir eine Verordnung zur Behandlung durch einen Physiotherapeuten ausgestellt.

Fazit:

Wer nicht unbedingt einen Lifestyle - Zahnarzt sucht, sondern einen Mediziner mit viel Erfahrung und Emphatie, ist bei Dr. Hilla nach meiner Meinung gut aufgehoben.

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Selten einen so freundlichen und überaus kompetenen Zahnarzt kennengelern.

Wir, schon älteres Ehepaar, vor 2 Jahren nach Leonberger in eine Seniorenresidenz gezogen. Dr. Hilla wurde uns empfohlen und wir können nur sagen, ein super freundlicher überaus kompetener Zahnarzt, der sein "Handwerk" versteht und vor allem mit Freude ausführt.Nie ein unfreundliches Wort. Wir sind froh, dass wir auch von dem netten Praxisteam immer wieder so herzlich aufgenommen werden. Beide Daumen nach oben! Herr Dr. Hilla, bleiben Sie Leonberg noch lange erhalten! Steglich

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Sehr guter Zahnarzt, in Notfall da wenn man ihn braucht

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bin recht neu bei Ihm da mein vorheriger Zahnarzt aufgehört hat, fühle mich gut aufgehoben. Dr. Hilla hat schon meine Mutter sehr gut behandelt sogar in Pflegeheim. War wegen einem Notfall dort und habe dann entschieden ....ist mein neuer Zahnarzt.

Zeigt sehr gut die Möglichkeiten auf und unterstütz den eigenen Behandlungswusch sagt aber klar was Sache ist. Sehr nettes Team.

Wie gesagt ich habe "meinen" Zahnarzt gefunden

18.04.2021
1,4

Hausbesuch im Pflegeheim

Habe für meine Mutter im Pflegeheim sehr schnell einen Termin bekommen. Weil sie bettlägerig ist, bin ich Dr. Hilla dankbar für seinen Hausbesuch. Arzt und Helferin waren sehr freundlich. Kann die Praxis empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe10.098
Letzte Aktualisierung30.08.2021

Passende Behandlungsgebiete in Leonberg

Finden Sie ähnliche Behandler