Alexandra Deutsch

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Kieferorthopädie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Frau Deutsch

Brennerstr. 2871229 Leonberg
Sind Sie Alexandra Deutsch?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Frank Herdach und Alexandra Deutsch

Alexandra Deutsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Leonberg
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Leonberg
Zahnärzte · in Leonberg

30.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guten Tag,

ich war noch nie zuvor in der Praxis, musste aber den Zahnarzt wechseln und meine Wahl fiel auf diese Praxis. Obwohl ich noch nicht Patient war bekam ich sofort einen Termin. Mein Eckzahn war abgebrochen und ich brauchte dringend Hilfe vor meinem Urlaub.

Alle DAmen am Empfang war sehr freundliche. Auch beide Ärzte waren mir symphatisch und freundliche. Es wurde mir genau erklärt was gemacht wird und man ging auf meine Fragen ein.

Direkt auf dem Behandlungsstuhl wurde die Röntgenaufnahme gemacht und einem auch gezeigt wie es aussieht und weshalb sie mir die Behandlung empfehlen. Der BEhandlungstermin war direkt am nächsten Tag. Der Arzt und die Assistentin waren ein gut eingespieltes Team. Ich hatte noch nie eine so gute Helferin gehabt. Sie wußte genau wo und wann sie absaugen muss. Ein dickes Lob an diese Frau. Vom Zahnarzt hatte ich auch einen sehr guten Eindruck. Die Behandlung dauerte fast eine Stunde. Selbst die Betäubungsspritze habe ich nicht gespürt. Er arbeitet sehr routiniert und schnell.

Außerdem hatte ich das Gefühl das er sehr gründlich ist. Bevor er die Betäubungsspritze setze, schaute er sich mein Zahnfleisch genau an. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich hatte das Gefühl das er sein Handwerk versteht. Lange Rede kurzer Sinn ich war begeistert.

14.10.2020 • Alter: 30 bis 50

top zahnarzt praxis !!!

sehr gutes team ,ich freu mich als angstpatient sogar immer auf denn termin

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

keine Wartezeit immer freundlich

es bestehen kaum Wartezeiten, man wird immer korrekt betreut und umfänglich informiert.

auch auf aussergewöhnliche Situationen wird eingegangen.

15.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gut organisierte Praxis

Die Behandlung begann zum vereinbarten Zeitpunkt, die Beratung war sehr gut verständlich und umfassend.

04.11.2018

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Seit ich diese Praxis besuche (ca 15 Jahre) habe ich keinerlei Ängste vor Zahnarztbesuchen mehr. Das Therapieangebot ist modern, Menschlichkeit schreibt die Zahnärztin gross.

Letzte Aktualisierung10.04.2017