Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.618 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Alexandra Deutsch

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Kieferorthopädie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Termin vereinbaren

Frau Deutsch

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Kieferorthopädie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
16:00 – 20:30
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brennerstr. 2871229 Leonberg
Arzt-Info
Sind Sie Alexandra Deutsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Frank Herdach und Alexandra Deutsch

jameda Siegel

Alexandra Deutsch ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Leonberg
Zahnärzte · in Leonberg

jameda Siegel

Alexandra Deutsch ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Leonberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (156)

Alle26
Note 1
25
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top Ärztin/Arzt! Top Team!

Das gesamte Team ist super freundlich und dadurch fühlt man sich sofort wohl!

Nach guter Aufklärung meiner Paradontose, habe ich mich für die Laserbehandlung entschieden.

Ich bin vollsten zufrieden und habe mich die ganze Zeit gut betreut gefühlt.

Ein dickes Lob an Frau dr. Deutsch und dr. Xxxxx der mir auch meinen Backenzahn wieder hergestellt hat, sowie natürlich dem gesamten Praxisteam das super nett und sehr zuvorkommend ist.

11.12.2021 • Alter: 30 bis 50
2,8

Teure und unnötige Behandlung empfohlen

Sehr hochpreisige Praxis. Für ein Implantat wurde 3D-Röntgen gemacht, obwohl schon ein normales Röntgenbild vorlag. Zudem wurde ein Sinuslift als notwendig erachtet, obwohl schon vorher ein Knochenaufbau gemacht wurde. Beides, vor allem der Sinuslift, sind unnötig, wie mir ein anderer Zahnarzt bestätigt hat. Ebenso wurde mir kein Kostenvorschlag mit den Gesamtkosten direkt am Anfang vorgelegt. Die Behandlung konnte ich für unter 50% der Kosten bei einem anderen Zahnarzt durchführen lassen.

30.10.2021
1,0

Sehr kompetente Beratung

Sehr empfehlenswert.

Die Zahnärztin hat eine Nervenentzündung und eine undichte Füllung auf dem Röntgenbild gesehen, die von 2 vorherigen Zahnärzten nicht gesehen wurden.

30.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Behandlung

Guten Tag,

ich war noch nie zuvor in der Praxis, musste aber den Zahnarzt wechseln und meine Wahl fiel auf diese Praxis. Obwohl ich noch nicht Patient war bekam ich sofort einen Termin. Mein Eckzahn war abgebrochen und ich brauchte dringend Hilfe vor meinem Urlaub.

Alle DAmen am Empfang war sehr freundliche. Auch beide Ärzte waren mir symphatisch und freundliche. Es wurde mir genau erklärt was gemacht wird und man ging auf meine Fragen ein.

Direkt auf dem Behandlungsstuhl wurde die Röntgenaufnahme gemacht und einem auch gezeigt wie es aussieht und weshalb sie mir die Behandlung empfehlen. Der BEhandlungstermin war direkt am nächsten Tag. Der Arzt und die Assistentin waren ein gut eingespieltes Team. Ich hatte noch nie eine so gute Helferin gehabt. Sie wußte genau wo und wann sie absaugen muss. Ein dickes Lob an diese Frau. Vom Zahnarzt hatte ich auch einen sehr guten Eindruck. Die Behandlung dauerte fast eine Stunde. Selbst die Betäubungsspritze habe ich nicht gespürt. Er arbeitet sehr routiniert und schnell.

Außerdem hatte ich das Gefühl das er sehr gründlich ist. Bevor er die Betäubungsspritze setze, schaute er sich mein Zahnfleisch genau an. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich hatte das Gefühl das er sein Handwerk versteht. Lange Rede kurzer Sinn ich war begeistert.

14.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

top zahnarzt praxis !!!

sehr gutes team ,ich freu mich als angstpatient sogar immer auf denn termin

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe14.618
Letzte Aktualisierung10.04.2017

Termin vereinbaren

07152/904432

Alexandra Deutsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler