Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Alexandra Deutsch

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Kieferorthopädie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Frau Deutsch

Brennerstr. 2871229 Leonberg
Sind Sie Alexandra Deutsch?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Frank Herdach und Alexandra Deutsch

Alexandra Deutsch ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Leonberg
Zahnärzte · in Leonberg

Alexandra Deutsch ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Leonberg

08.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Ärztin/Arzt! Top Team!

Das gesamte Team ist super freundlich und dadurch fühlt man sich sofort wohl!

Nach guter Aufklärung meiner Paradontose, habe ich mich für die Laserbehandlung entschieden.

Ich bin vollsten zufrieden und habe mich die ganze Zeit gut betreut gefühlt.

Ein dickes Lob an Frau dr. Deutsch und dr. Xxxxx der mir auch meinen Backenzahn wieder hergestellt hat, sowie natürlich dem gesamten Praxisteam das super nett und sehr zuvorkommend ist.

11.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Teure und unnötige Behandlung empfohlen

Sehr hochpreisige Praxis. Für ein Implantat wurde 3D-Röntgen gemacht, obwohl schon ein normales Röntgenbild vorlag. Zudem wurde ein Sinuslift als notwendig erachtet, obwohl schon vorher ein Knochenaufbau gemacht wurde. Beides, vor allem der Sinuslift, sind unnötig, wie mir ein anderer Zahnarzt bestätigt hat. Ebenso wurde mir kein Kostenvorschlag mit den Gesamtkosten direkt am Anfang vorgelegt. Die Behandlung konnte ich für unter 50% der Kosten bei einem anderen Zahnarzt durchführen lassen.

30.10.2021

Sehr kompetente Beratung

Sehr empfehlenswert.

Die Zahnärztin hat eine Nervenentzündung und eine undichte Füllung auf dem Röntgenbild gesehen, die von 2 vorherigen Zahnärzten nicht gesehen wurden.

30.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guten Tag,

ich war noch nie zuvor in der Praxis, musste aber den Zahnarzt wechseln und meine Wahl fiel auf diese Praxis. Obwohl ich noch nicht Patient war bekam ich sofort einen Termin. Mein Eckzahn war abgebrochen und ich brauchte dringend Hilfe vor meinem Urlaub.

Alle DAmen am Empfang war sehr freundliche. Auch beide Ärzte waren mir symphatisch und freundliche. Es wurde mir genau erklärt was gemacht wird und man ging auf meine Fragen ein.

Direkt auf dem Behandlungsstuhl wurde die Röntgenaufnahme gemacht und einem auch gezeigt wie es aussieht und weshalb sie mir die Behandlung empfehlen. Der BEhandlungstermin war direkt am nächsten Tag. Der Arzt und die Assistentin waren ein gut eingespieltes Team. Ich hatte noch nie eine so gute Helferin gehabt. Sie wußte genau wo und wann sie absaugen muss. Ein dickes Lob an diese Frau. Vom Zahnarzt hatte ich auch einen sehr guten Eindruck. Die Behandlung dauerte fast eine Stunde. Selbst die Betäubungsspritze habe ich nicht gespürt. Er arbeitet sehr routiniert und schnell.

Außerdem hatte ich das Gefühl das er sehr gründlich ist. Bevor er die Betäubungsspritze setze, schaute er sich mein Zahnfleisch genau an. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich hatte das Gefühl das er sein Handwerk versteht. Lange Rede kurzer Sinn ich war begeistert.

14.10.2020 • Alter: 30 bis 50

top zahnarzt praxis !!!

sehr gutes team ,ich freu mich als angstpatient sogar immer auf denn termin

Letzte Aktualisierung10.04.2017

Alexandra Deutsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?