Alexandra Deutsch

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Kieferorthopädie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Deutsch

Brennerstr. 2871229 Leonberg
Ihr Profil
Sind Sie Alexandra Deutsch?

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Frank Herdach und Alexandra Deutsch

Frau Deutsch gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut organisierte Praxis

Die Behandlung begann zum vereinbarten Zeitpunkt, die Beratung war sehr gut verständlich und umfassend.

Bewertung vom 04.11.2018

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Seit ich diese Praxis besuche (ca 15 Jahre) habe ich keinerlei Ängste vor Zahnarztbesuchen mehr. Das Therapieangebot ist modern, Menschlichkeit schreibt die Zahnärztin gross.

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich angstfrei

Man wird keinerlei vor der Behandlung daran erinnert dass man beim Zahnarzt ist. Man wird freundlich begrüßt und bekommt auf jede Frage eine Antwort. Das Wartezimmer läd ein zum entspannen.

Bewertung vom 26.10.2018

Keine Angst mehr vor Zahnarzt

Auf Grund meiner häufigen Zahnarzt Besuche wegen Parodontose kann ich über Frau Deutsch sagen dass Sie eine sehr kompetente und super nette Zahnärztin ist. Es wird sich immer Zeit für die Probleme und deren Besprechung genommen. Und es hat auf Grund der rund um super Betreuung zu einem positiven Ergebnis geführt. Sehr empfehlenswerte Zahnärztin ‚ wo man sich auch immer gut aufgehoben fühlt. Absolute Empfehlung auch für Angstpatienten. Trotz meinem Umzug ca. 30 km entfernt, nehme ich den Weg zu meinem Zahnarzt des Vertrauens gerne auf mich.

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit top Equipment

Frau Dr. Deutsch ist eine lockere freundliche und in meinen Augen absolut kompetente Zahnärztin.

Ihre Praxisausstattung ist hervorragend und dafür sind die Preise absolut im Verhältnis.

Die Helferinnen sind freundlich und denken mit. Auch bei der Zahnreinigung kann ich mich absolut nicht beschweren.

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschliessen und den paar nicht so guten Unverständnis entegeben bringen

69%Weiterempfehlung
11.057Profilaufrufe