Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Herdach

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Herdach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herdach hinterlegt. Sind Sie Dr. Herdach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herdach

Artikel von Dr. Herdach

Das sagen Patienten über Dr. Herdach

Bewertung vom 02.11.2018

Hervorragender freundlicher Arzt, der absolut schmerzfrei behandelt

Ch fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Ausstattung sucht ihresgleichen und setzt die Messlatte sehr hoch. Das freundliche Ärzteteam berät mich umfassend und behandelt einfühlsam und schmerzfrei. Idealer kann ein Zahnarzt nicht sein."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Behandelt schmerzfrei

Herr Dr. Herdach ist ein sehr ruhiger und freundlicher Zahnarzt, der auch absolut weiss was er tut. Ich bin ein sehr wehleidiger Patient und selbst ich kann bei Wurzelnachbehandlung Schmerzfreiheit garantieren. Ich gehe so gerne hin, wie man zum Zahnarzt nur gehen kann :)"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer gut aufgehoben und top behandelt!

In dieser Praxis wird man immer sehr freundlich, offen und persönlich empfangen und top behandelt! Man nimmt sich hier für jede Belange genügend Zeit und gibt dem Patienten ein Gefühl von Sicherheit, als Angstpatient vertraue ich nur diesem Team."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert

Immer freundliche Atmosphäre

Gute Tipps zur Zahnpflege, immer wird das Röngtgenbild gut erklärt"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Bester Zahnarzt bei dem ich bisher war! Seitdem bin ich angstfrei !!!

Ich war für eine sehr aufwändige Behandlung bei Dr.Herdach und war bisher immer ein absoluter Angstpatient!!! Ich kann jetzt im Anschluss an die vier Behandlungen sagen, dass ich meine Angst komplett verloren habe vor den Zahnarzt, was ich nie für möglich gehalten hätte! Ich kann jedem diese Praxis empfehlen! Das gesamte Team ist unfassbar nett und die Zahnbehandlungen sind sehr sehr gut !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herdach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herdach.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018