Praxis

Dr. Leonie Nahberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0451 160..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Meesenring 1, Lübeck

Detox Klinik Dr. Leonie Nahberger

Behandlung gemäß Ursachentherapie, Umweltmedizin. Themen sind chronische Belastungen mit Umweltgiften, Ernährung, Vitalstoffversorgung, Entgiftung (Detox), Behandlungskonzepte für chronische Erkrankungen

Andere Leistungen


Meesenring 1, Lübeck

Detox Klinik Dr. Leonie Nahberger



Meesenring 1, Lübeck

Detox Klinik Dr. Leonie Nahberger



Meesenring 1, Lübeck

Detox Klinik Dr. Leonie Nahberger

Infusionen zur Entgiftung, Aufbauinfusionen bei Energielosigkeit (Fatigue), Antriebslosigkeit, Anti-Aging, Vitalstoffmangel, Infektionen (Bakterien wie z.B: Borreliose, Babesiose etc, virale Erkrankungen wie Covid19, EBV, CMV, VZV, grippaler Infekt)



Meesenring 1, Lübeck

Detox Klinik Dr. Leonie Nahberger

Ersttermine und Folgetermine möglich

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mutter Facharzt für Hygiene- und Umweltmedizin

Frau Dr. Leonie Nahberger ist sehr gut per Email erreichbar. Ich fühle mich von Ihr sehr gut betreut und bei meinen gesundheitlichen Problemen verstanden. Ich freue mich auf die bevorstehenden Infusionen und bin ihr sehr dankbar, dass Sie mich auf diesem Weg unterstützt! Vielen Dank für alles.

Tolle und Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mutter Facharzt für Hygiene- und Umweltmedizin

Beginnend im Juni 2019 war ich bis März 2020 bei Frau Dr. Nahberger in Konstanz zur Behandlung meiner Schwermetallvergiftung. Die Behandlung umfasste eine ausgiebige Anamnese meines Gesundheitsstatus zu Beginn meiner Behandlung sowie Überprüfungen und Dokumentationen meiner jeweiligen gesundheitlichen Verbesserungen zu jedem einzelnen Termin. Die Durchführung der Entgiftung per Infusion in Ergänzung wichtiger Vitamine und Mineralstoffe, die bei mir extrem im Mangel waren, erfolgte stets gewissenhaft per Blutbilddiagnostik und Nachfrage und Frau Dr. Nahberger erklärte mir kompetent, geduldig und zugewandt alle medizinischen Zusammenhänge. Auch eine Ernährungsoptimierung wurde mir vorgestellt und erfolgreich in die Tat umgesetzt.
Es entwickelte sich schnell eine sehr konstruktive, freundschaftliche Zusammenarbeit.

Ich bin Frau Dr. Nahberger sehr dankbar für ihre fachärztliche Behandlung, Begleitung und Betreuung.
Mir geht es heute sehr viel besser, als damals.

Erkennen und behandeln der KrankheitsURSACHEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mutter Facharzt für Hygiene- und Umweltmedizin

Frau Nahberger hat mich von einem 10 Jahres Alptraum erloest. Nachdem mir etwa 50 Aerzte verschiedenster Fachrichtungen nicht haben helfen koennen mit einer grossen Anzahl Synthomen hat Frau Nahberger sehr schnell erkannt dass ich Schwermetall vergiftet war. Nach 11 Infusionen und einigen Wochen Tabletteneinnahme bin ich zwar noch in Behandlung aber mir geht es schon wieder sehr gut - alles was nun noch kommt ist Bonus in meinen Augen.

Super Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen