Praxis Leonie Unkelbach Kinder- und Jugendpsychotherapeutin
Domstr. 20, Altstadt, Würzburg

Dipl.-Päd. Leonie Unkelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Domstr. 20, Würzburg

Praxis Leonie Unkelbach Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Standort: Praxis Leonie Unkelbach Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Ich bin einer Mutter, die den Kontakt zu ihrer Tochter verloren hatte. Aber mit der Hilfe von Frau U., haben wir „die Kurve“ gekriegt. Sie hat sofort eine gute Beziehung aufbauen können, sodass sich das Verhältnis zu meiner Tochter schon nach kurzer Zeit verbesserte.Auch der Kontakt zu mir als Mutter war sehr intensiv. Aber ich konnte die direkten Vorschläge von Frau U. gut umsetzen. Und wenn man sieht, wie das eigene Kind u.a. wieder zur Schule, geht war es das alles mehr als wert! Empfehlung!!

Große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonie Unkelbach Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Ich habe Frau Unkelbach zusammen mit unserem Sohn aufgesucht, der ein Handicap mit sozialer Interaktion hat. Frau Unkelbach nimmt sich viel Zeit, auch für mich als Bezugsperson. Sie hat sehr treffsicher analysiert wie wir als Familie "ticken" und für uns klare, verständliche und realistische Schritte zum Veränderungsprozess entwickelt. Wir schätzen ihre Empathie, Freundlichkeit, aber auch ihre nachdrücklich und bestimmte Art sehr. Insbesondere die klaren Botschaften an mich als Bezugsperson waren wichtig, um die Situation für unseren Sohn zu verbessern. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und sind dankbar über die gute Entwicklung unserer Situation. - Absolute Weiterempfehlung.

Sehr professionelle und empathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonie Unkelbach Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Frau Unkelbach ist für mich ein Herzensmensch.
Über die Zeit hinweng konnte ich ein immer tieferes Vertrauen wachen lassen und habe mich jederzeit aufgehoben gefühlt. Ich konnte endlich meine innere Dialoge nach außen tragen und jemanden teilhaben lassen. Da ich nun über 21 Jahre alt bin, bin ich nun bei einer neuen Begleitung. Auch hier hat Frau Unkelbach den Kontakt hergestellt und eine "Übergabe" hergestellt.

Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für den Input, die Offenheit, Ehrlichkeit und Hilfe!

Eine großartige Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonie Unkelbach Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Frau Unkelbach hat meiner Tochter sehr geholfen. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist für ihre Patienten immer erreichbar.

Tolle Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonie Unkelbach Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Ich habe Frau Unkelbach als sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin erlebt. In meinen Sorgen, Problemen und Anliegen habe ich mich stets ernst genommen gefühlt und konnte durch Frau Unkelbach aber auch lernen, an meinem Umgang mit eben jenen Sorgen und Gefühlen zu arbeiten. Ich habe mich immer auf die wöchentliche Stunde gefreut und die Therapie bei ihr als große Bereicherung empfunden. Auch bei der Suche nach einer Anschlusstherapie nach meinem 21. Geburtstag hat sie mich unterstützt.

Sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonie Unkelbach Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Mein Sohn war ca 1 /2 bei Frau Unkelbach in Behandlung. Er ist immer sehr gern zu ihr gegangen und war sehr traurig als die Therapie zu Ende war. Sie konnte wunderbar auf ihn eingehen und hat auch mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich finde sie sehr kompetent und konnte sich immer gut in die Situation meines Sohnes einfühlen. Auch hatte ich immer das Gefühl sie nimmt ihren Gegenüber ernst. Meiner Meinung ist Frau Unkelbach eine wirklich gute Psychotherapeutin. Auch ich bin traurig das die Behandlung zu Ende ist, da sie mir auch immer eine große Hilfe war. Aber andererseits ist es ja auch ein gutes Zeichen, weil es zeigt das Therapie geholfen hat. Mein Sohn hat wirklich sehr viel von der Therapie profitiert (wie auch ich). Ich kann Frau Unkelbach wirklich nur weiterempfehlen. Man merkt ihr an das sie den Beruf als Psychotherapeutin wirklich mit Herzen macht. Ich wünsche mir das noch viele andere Kinder von ihrem Wissen profitieren können.

Tolle Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonie Unkelbach Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Frau Unkelbach ist eine fantastische, einfühlsame Kinder- u. Jugendpsychotherapeutin. Sie hat unserem Kind und somit auch uns in tollen Gesprächen sehr geholfen. Vor allem ist sie eine klare Frau, die die Ursache(n) der Problematike(n) schnell erkennt und diese behebt. Bin sehr froh, dass wir Frau Unkelbach kennenlernen durften!!!

Sehr gute Kinder- u. Jugend-Psychotherapeutin!! Kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonie Unkelbach Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Frau Unkelbach hat mir durch eine sehr schwierige Zeit geholfen und mich nie aufgegeben egal wie schlecht es mir auch ging. Sie hat sich immer Zeit für mich genommen. Ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Leider musste ich aufgrund meines Alters den Therapeuten wechseln. Ich werde nie vergessen was sie alles für mich getan hat. Die Therapiestunden waren zeitweise der wichtigste Bestandteil meiner Woche. Mein Anker. Ich kann Frau Unkelbach nur empfehlen.

Sehr angagiert und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert