Praxis Dr. Afrasiabi + Partner Zahnarzt
Milser Heide 4, Leopoldshöhe

Dr. med. dent. Mohammad Reza Afrasiabi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Afrasiabi + Partner Zahnarzt

Ich wohne eigentlich in Düsseldorf aber da ich Angst vor der Zahnbehandlung haben, bin ich auf die Empfehlung von einer Freundin zu Herrn Dr. Afrasiabi gekommen.
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Behandlungsabläufe sehr verständlich. Er ist ein netter kompetenter fairer Zahnarzt.
Ich bin mit meiner Zahnbehandlung sehr zufrieden. Aus diesem Grund nehme ich die lange Fahrt gerne in Kauf und kann ihn nur jedem empfehlen.

Kompetenter netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrasiabi + Partner Zahnarzt

Dr. Afrasiabi hat erst mich untersucht und die nötige Behandlung mit mir besprochen. Er hat verständlich mir die Möglichkeiten und fallenden Kosten erklärt und eine Behandlungsplan gemacht. Bei der Behandlung war er einfühlsam so dass ich als Angstpatient mich gut fühlte.
Parkmöglichkeit vor der Praxis und die Praxis ist gut erreichbar und modern eingerichtet.
Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Man hat kaum Wartezeit.
Danke für alles, bin rundum bestens Zufrieden.

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrasiabi + Partner Zahnarzt

Wenn man sich gut aufgehoben fühlt, dann in der Praxis von Dr. Afrasiabi... er ist sehr kompetent und das gute Klima zwischen ihm und seinen Mitarbeiterinnen macht einem den Zahnarztbesuch zu einem Vergnügen. Er hört zu, nimmt sich Zeit, redet Klartext und ist sehr geduldig.
Nur zu empfehlen!!!

Bester Zahnarzt, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrasiabi + Partner Zahnarzt

Nachdem wir nun schon seit knapp drei Jahren mit Kind und Kegel bei Dr. Afrasiabi behandelt werden, möchte ich mich an dieser Stelle einmal für die empathische Behandlung und die exzellenten Ergebnisse bedanken. Meine Frau hatte Schwierigkeiten mit der Krone eines anderen Zahnarztes. Dr. Afrasiabi hat es in kurzer Zeit beheben können. Ich selbst war von der gründlichen PZR begeistert und auch die beiden Kinder haben dank des kindgerechten Umgangs der Arzthelferinnen ihre Angst vorm Zahnarzt verloren. Daher ein klares Daumen-Hoch für das gesamte Praxisteam!

Von jung bis alt rundum zufrieden. Unsere ganze Familie ist bei diesem Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Afrasiabi + Partner Zahnarzt

Ich habe schon viele Zahnärzte wechseln müssen bis mir ein Bekannter die Empfehlung gegeben hat zu Dr Afrasiabi zu gehen. Leider muss man sagen, dass viele Ärzte einige nicht notwendige Eingriffe vornehmen, nur um den Umsatz zu steigern. Dass Dr Afrasiabi anders ist, habe ich direkt im ersten Gespräch gemerkt. Er ist nur auf meine Beschwerden eingegangen und hat mich ehrlich und professionell beraten und behandelt. Ich habe endlich meinen Zahnarzt gefunden!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrasiabi + Partner Zahnarzt

Nach vielen anderen Zahnärzten in Leopoldshöhe hier einen Termin geholt. Ohne irgendein
Problem sofort bekommen.

Alles sehr gut erklärt. Geht voll auf Fragen ein. Erklärt hervorragend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrasiabi + Partner Zahnarzt

Ich war vor 2 Monaten in der Praxis,die Behandlung war schmerzfrei und das ganzen Team ganz nett.
Sehr zufrieden , Danke

Netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrasiabi + Partner Zahnarzt

Nachdem mein Schneidezahn zunehmend druckempfindlich wurde, bin ich zu Herrn Dr. Afrasiabis Praxis gegangen. Bereits nach kurzer Wartezeit begann die professionelle und einfühlsame Behandlung in einer technisch sehr gut ausgerüsteten Praxis. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und geborgen, da er sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und jeden Behandlungsschritt für Laien gut erklärt. Nach meiner Behandlung gab es keine weiteren Komplikationen, weswegen ich ausgesprochen zufrieden bin.

Ich kann gewiss Herrn Dr. Afrasiabi wärmstens weiterempfehlen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Afrasiabi + Partner Zahnarzt

Sehr empfehlenswert. Nach mehreren und unterschiedlichen Arztbesuchen endlich von den Ursachen und Schmerzen befreit. Danke

Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrasiabi + Partner Zahnarzt

Ich als Angst Patient war Jahrelang nicht beim Zahnarzt aufgrund schlechter Erfahrung. Hier habe ich meine Angst überwunden!!! Es sind superfreundliche Ärzte mit sehr viel Gefühl die wirklich auf die Patienten konzentriert sind und machen eine saubere Arbeit!!! Ich fahre von sehr weit hin und es lohnt sich kann man jedem nur Empfehlen! Danke an die tollen Ärzte und nette Arzthelferinen!!!