Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych.Andrea Gehringer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

033475/270
Note
2,5
10Bewertungen
Note
2,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Psych. Gehringer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Rudolf-Breitscheid-Str 1215324 Letschin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Gehringer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

2,5
3,1

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

3,4

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

4,0

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.08.2018
1,6

Gute, solide Ärztin mit Charme

Fr Gehringer ist eine Ärztin mit solider Ausbildung. Was ich an ihr sehr schätze ist Befürfnis sich relativ regelmässig weiterzubilden. Man darf nicht vergessen, sie kann nicht jedem helfen! Das hängt manchmal auch am Patienten. Aber sie kennt ihre Grenzen und verweißt zum entspr Facharzt. Die schwestern sind manchmal etwas mühseelig und ungewollt schroff( „was hat sie denn? Was will er denn?“) Ansprache in der 3.Person nag ich nicht. Aber bemüht!

Alles in Allem: gute Praxis mit Potential

Bewertung vom 31.01.2018
5,2

Sehr schlechte Ärztin !

Ich bin mit wirklich vielen Beschwerden zu Frau Dr. gegangen, sie hat mich zum CT überwiesen, wo aber nichts raus kam, die Beschwerden aber immer noch da waren, habe dann die Antwort von ihr bekommen, bei mir wäre alles ok und ich würde mir das alles nur einbilden.

Ja nun bin ich seit August bei einem sehr kompetenten Arzt und ja, was soll man sagen, ich habe mir die Beschwerden nicht eingebildet, habe eine Nierenkrankheit, die hätte viel früher durch sie erkannt werden müssen!!!

Bewertung vom 25.10.2017
1,0

Super Ärztin

Wenn ich ärztliche Hilfe brauche geh ich zu ihr.

Bewertung vom 12.08.2017
4,0

Nett aber keine gute Behandlung

Bin seit ende 2013 in Behandlung bei Frau Gehringer. Habe leider keine besseren Alternativen daher bin ich bei ihr. Sie ist freundlich und erklärt auch viel nur leider lässt sie dem Patient kaum selber zu Wort kommen was schade ist. Und wenn , dann hört sie leider schlecht zu oder blockt gleich ab. Eigene Behandlungswünsche werden oft verneint.

Bewertung vom 21.06.2017
1,0

Wirklich gute Ärztin

Frau Gehringer ist eine gute und freundliche Ärztin. Sie weiß was sie tut und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Leider kommt es dadurch zu langen Wartezeiten. Einen zeitnahen Termin zu bekommen ist eigentlich auch unmöglich. Wir sind trotzdem zufrieden.

Bewertung vom 22.03.2017
3,6

Kaum Chancen zur Sprechstunde zu kommen

Es ist einfach unmöglich zur Sprechstunde zu kommen wenn man Berufstätig ist.

Man kann sich doch nicht Krank melden nur weil man keine Chance hat die sprech Zeiten einzuhalten.

Bewertung vom 31.07.2016, Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Empathie

Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Der Empfangsbereich ist sehr freundlich auch wenn Wartezeiten, die nicht geplant sind, eintreten.

Bewertung vom 14.12.2015, Alter: über 50
1,0

Ein Engel auf Erden......!

...... eine Ärztin,äußerst freundlich, einfühlsam, vertrauensvoll und vor allem strahlt Ruhe und fachliche Kompetenz aus.

Na und Ihre Schwestern sind immer bestrebt das beste zugeben, alle Achtung alles im allem ein gutes Team....!

Macht weiter so und gönnt Euch einen schönen Urlaub, z.B. es gibt auch viel zu entecken in anderen Ländern....!

Bewertung vom 04.06.2015
1,4

Ich finde sie einfach nur toll

Ich bin sehr zufrieden mit ihr als Ärztin

Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Vielen Dank.!

...die Bewohner von Letschin und Umgebeung, sollten Dankbar sein, daß Sie so eine GUTE Dip.-Psychologin haben.

Ich persönlich, habe sehr gute Erfahrung zur Behandlung, Freundlichkeit und Aufklärung der Diaknose bekommen.

Auch ein GROßES Lob an die Krankenschwestern......!!!

Weiter so.!!!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
5.935
25.04.2014

Passende Artikel unserer jameda-Kunden