André Kürstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AllgemeinarztZentrum Kötzschau André Kürstein
Bahnhofstr. 55, Leuna

Sind Sie André Kürstein?

Standort: AllgemeinarztZentrum Kötzschau André Kürstein

Ziemlich unhöflich zu sozial schwächeren Menschen
Wer auf Vertrauen und Höflichkeit beim Arzt besteht sollte erstmal schauen ob es mit ihm passt.

Ich persönlich mag ihn nicht den Herr Dr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllgemeinarztZentrum Bad Dürrenberg André Kürstein

strukturierter Praxisablauf, nettes Team, freundliche Atmosphäre, kompetenter Arzt
weiter so

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllgemeinarztZentrum Bad Dürrenberg André Kürstein

Sehr netter Arzt zu dem ich vertrauen habe und auch jederzeit zu ihn kommen kann !
Auch wenn man etwas Wartezeit in Anspruch nehmen muss hat er dann die Zeit für mich die man braucht.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllgemeinarztZentrum Bad Dürrenberg André Kürstein

Bin sehr unzufrieden, ihm ist es egal ob der Patient starke Schmerzen hat oder nicht. Man muß warten bis er mal Zeit findet. Traurig

Lässt Schmerzpatienten ewig warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllgemeinarztZentrum Bad Dürrenberg André Kürstein

Das Allgemeinarztzentrum in Bad Dürrenberg ist top. Guter Arzt, tolle Schwestern. Immer nett am Telefon und bei der Blutabnahme :-) Weiter so!!!

Mein neuer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllgemeinarztZentrum Bad Dürrenberg André Kürstein

Bisher konnten meine schon mehrere Jahre bestehenden Beschwerden nicht diagnostiziert werden, bzw. wurde als psychsomatische Beschwerden "abgetan". Ich wechselte zu Herrn Kürstein und schon nach dem ersten Vorstellungstermin in seiner Praxis traf er die richtige Diagnose, die sich in weiterführenden Untersuchungen bestätigte. Nach meikamentöser Einstellung fühle ich mich schon wesentlich besser und danke ihm für die sachkundige Behandlung.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllgemeinarztZentrum Bad Dürrenberg André Kürstein

Alles im allen sehr zufrieden, neuer Arzt und Praxis, finde ich in Ordnung, kann man weiterempfehlen.

Ich bin zufrieden mit meinen neuen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllgemeinarztZentrum Bad Dürrenberg André Kürstein

Endlich wieder alles aus einer Hand, der gute alte Poliklinik-Gedanke ist zurück! Ich bin wegen einer Bronchitis in das Allgemeinarztzentrum gegangen. Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung, kompetente Beratung, nette und zuvorkommende Schwestern – so wünscht sich das jeder Patient. Darüber hinaus wurde mir schnell klar, dass Herr Dr. Kürstein mehr als nur der klassische Allgemeinmediziner ist. Die Idee, in einem Zentrum mehrere Fachrichtungen zu bündeln, stellt den Patienten wieder als Ganzes in den Vordergrund. Dieser Gedanke ist leider in Vergessenheit geraten und jetzt zum Glück wieder da. Er spart mir als Patient viel Zeit und schafft mir eine optimale Behandlung.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllgemeinarztZentrum Bad Dürrenberg André Kürstein

Im Allgemeinarztzentrum fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und wurde super behandelt. Auf der Suche nach einem Facharzt für Allgemeinmedizin bin ich hier gelandet, Herr Dr. Kürstein konnte mir sofort helfen. Obwohl ich noch nie in der Praxis war, erhielt ich sofort einen Termin und musste nicht lange warten, bis ich dran war. Vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung!

Gute Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllgemeinarztZentrum Bad Dürrenberg André Kürstein

Ich war - es ist schon ein paar Wochen her - in der Praxis der Ärztin meines Vertrauens. Aus Altersgründen wurde die Praxis von Herrn Kürstein übernommen.
Leider muss ich sagen, ich bin sehr enttäuscht. Im Vergleich zu Frau Dr. Schnell, arbeitet Herr Kürstein ziemlich schnell und damit meiner Meinung nach recht oberflächlich. Er empfiehlt sehr schnell (Schmerz)-Medikamente, statt evtl. erst mal mit alternativen Methoden (z.B. physiotherapeutische Maßnahmen) zu arbeiten, was mir bisher bei Frau Dr. Schnell immer sehr viel geholfen hat.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier nicht mehr der Patient im Vordergrund steht sondern vielmehr ein kontinuierlicher Durchlauf erzeugt werden soll. Sehr schade für eine Praxis mit einem so guten Ruf.
Ich werde mir definitiv einen anderen Hausarzt suchen.

nicht ansatzweise ein würdiger Nachfolger ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben