3.713 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christin Fritzsche

Ärztin, Internistin

03461/822620
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

Frau Fritzsche

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 13:00
Fr
07:30 – 12:00

Adresse

Rudolf-Breitscheid-Str 1806237 Leuna
Ihr Profil
Sind Sie Christin Fritzsche?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,6
1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,8

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.01.2020
2,4

Ganz ok

Freundlich, aber die Wartezeit nervt... und die Öffnungszeiten sind ungünstig, wenn man mal nachmittags einen Arzt braucht, ist keiner da.

Bewertung vom 29.11.2019
OHNE
NOTE

Behandlungsverweigung

Nur weil man sich eine zweite Meinung einholt wird einen die Behandlung verweigert.wenn man mit Ärztin sprechen möchte am Telefon wird man von den Schwestern abgewiesen. Ich finde es traurig wie mit einem Umgegangen wird. Ich dachte Ärzte helfen ein wieder gesund zu werden. Ich hab übelste Schmerzen und werde abgeschoben.

Bewertung vom 01.10.2019
2,2

Freundlichkeit der Arzthelferin

Die Freundlichkeit der Arzthelferin lassen zu wünschen übrig.Mit fragen überfordert und total unmotiviert.Raucher Pause wichtiger als Patient.

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Ich bin vollständig zufrieden

Aufmerksame, freundliche,kompetente und ausgeglichene jüngere Arztin bei der ich mich sehr gut untergebracht fühle.Sie verfügt über die notwendige Gelassenheit auch längere gesundheitliche Ausfälle in Ruhe bis zum Abschluss zu bringen.

Bewertung vom 15.05.2019
1,2

Sie ist eine gute Ärztin

Ich finde die Ärztin gut war ja voher wo anders die war nicht so gut und sehr unfreundlich, aber die Frau Fritsche war für mich da und hat zeit genommen und wusste gleich was mit mir ist und erklärt wo her kommt und wie es weiter geht. Kann sie nur weiter empfehlen sehr nett!

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
3.713Profilaufrufe
14.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leuna

Passende Artikel unserer jameda-Kunden