jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Torsten Glombig

Arzt, Internist

Anrufen
Note
1,8
11Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Med. Glombig

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:30
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
EKZ Nova Eventis06237 Leuna
jameda Profil Karte Dipl.-Med. Torsten Glombig
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Torsten Glombig?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kardiologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,8
2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter Arzt

Eine ausführliche Aufklärung über meine Krankheit und Behandlung
Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Seit einigen Jahren erfolgt meine Herzkontrolle nach Herzinfarkt und Bypass-OP hier und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt alle Befunde ausführlich und schaut auch mal "über den Tellerrand", fragt also nach anderen Beschwerden. Dazu ist er sehr empathisch und freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Auch die Schwestern sind immer freundlich. Danke
Bewertung vom 24.09.2018
1,4

freundlich und verständlich

Erklärung zum Problem für mich verständlich
Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Pünkltlich zum Termin erfolgte die Behandlung.

Freundliche Schwestern, sowohl am Telefon bei der Terminabsprache, als auch zum Behandlungstermin. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und auch nach den nicht krankheitsspezifischen Auffälligkeiten gefragt, das abschließende Gespräch war sehr ausführlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gern wieder. Danke
Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

Freundlich, aber oberflächlich

Man kann ja nett mit ihm plaudern, aber irgendwie nahm er meine Beschwerden nicht ernst oder er hatte keine Lust, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. "Das wird schon wieder von alleine, außerdem gibt es dafür keine Medikamente", so seine Aussage. Es wurde nicht wieder von alleine und man braucht nicht lange zu googeln, um auch die passenden Medikamente zu finden. Nachdem er mich quasi nicht behandeln wollte, hat ein anderer Arzt geholfen, sich der Sache kompetent angenommen und die richtigen Medikamente verschrieben. Herrn Glombig kann ich nicht empfehlen.
Bewertung vom 18.09.2014
1,0

sehr kompetenter und netter Arzt

Er hat mir bis jetzt immer gut geholfen,egal ob in seinem Fachgebiet oder bei einem "Hexenschuß"! Er ist immer nett und freundlich,erklärt anschaulich und ausführlich und nimmt sich auch die dementsprechende Zeit! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und einem Ausführlich alles erklärt

Dieser Arzt erklärt einem auf einfache verständliche Weise den Befund. Er nimmt sich Zeit und gibt Tips bzw Ratschläge. Die Zeitspanne um einen Termin zu bekommen ist wirklich super kurz. Anstelle zwischen 6 und 10 Monaten Wartezeit wie bei anderen Kardiologen, waren es hier nur 1 Monat. Ebenso gab es keine Wartezeiten im Wartezimmer. Ich kam sofort dran.
Bewertung vom 20.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,6

Kompetent, jedoch gewöhnungsbedürftig

Dieser Arzt ist höflich und fachlich kompetent. Die Art und Weise, wie er mit dem Patient redet ist erklärend, aber immer mit einem Hand eines belehrenden Dorfschullehrers, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Vertrauensverhältnis zu dem Patienten könnte ohne dieses Getue wesentlich besser werden. Eine, der Schwestern ist schroff, manchmal auch mit einem Touch von Unhöflichkeit.
Bewertung vom 02.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

wirklich weiter zu empfehlen.

Personal und Arzt sind wirklich Kompetent. Kaum wartezeiten in der Praxis warte Zeiten in der Parxis
Bewertung vom 04.06.2012, Alter: 30 bis 50
1,0

freundlich und kompetent

sehr nett sehr kompetent man bekommt relativ schnell einen Termin empfehlenswert!
Bewertung vom 01.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Empfehlenswert!

Sehr nett, sehr freundlich. Hat immer genug Informationen parat. Erklärt alles. Man kann sich überhaupt nicht beschweren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
78%
14.655
17.06.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Leuna

Passende Artikel unserer jameda-Kunden