Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.358 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Antje Wlach

Zahnärztin

035842/27493
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Wlach

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 3302794 Leutersdorf
Arzt-Info
Sind Sie Antje Wlach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Antje Wlach ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Leutersdorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fürsorglicher Umgang mit den Patienten sowie sehr gute Behandlungen

Ich bin seit Jahren bei Frau Wlach in Behandlung und kann nichts Negatives äußern. Wie schon ihr Vater deren Praxis sie übernommen hat ist Frau Wlach stets höflich und bei der Behandlung sehr umsichtig. Nach den Behandlungen gab es zumindest bei mir keine Probleme die aus Schmerzgründen eine Nachbehandlung erforderlich machten. Man sollte allerdings bedenken das jeder Patient ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat. Frau Wlach ist immer bestrebt jeden Zahn solange es nur geht zu erhalten. Die Zange ist wirklich das letzte Mittel zu dem sie greift. Ich kann nur sagen sie ist eine Top Zahnärztin wo auch der letzte Angsthase das Zittern vor dem Zahnarzt verlieren sollte. Und man kann sich viel ersparen bei einer gründlichen Zahnpflege und den regelmäßigen Kontrollen.

Andreas Nörenberg

Archivierte Bewertungen

04.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Behandlung.

Würd ich näher dran wohnen, wäre sie meine Stammzähnärztin.

02.12.2010 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.358
Letzte Aktualisierung02.10.2019

Danke , Frau Wlach!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler