Wir begrüßen Sie in der Zahnarztpraxis Christian Münich in Leutershausen. In der Praxis für Zahnheilkunde in der Nähe von Ansbach stehe ich Christi...

Mit unseren Schwerpunkten Implantologie Prophylaxe und Kieferorthopädie stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen gerne zur Verfügung:
Im...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Praxis Christian Münich Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis zum erste Mal besuchen, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

Wir freuen uns auf Sie

Praxis Christian Münich Zahnarzt

Sie sind Angstpatient oder fürchten sich vor einer bestimmten Behandlung?

Wir helfen Ihnen dabei weiter und versuchen Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
In unserer Zahnarztpraxis werden Sie ausgiebig über eine Behandlung Informiert und wir finden gemeinsam für Sie die beste Lösung.

Gerne können Sie uns ein bisschen unter dem Punkt "Persönliche Nachrichten" Ihre Angst oder Ihre Phobie zu einer Behandlung mitteilen, damit wir uns auf Ihren Besuch vorbereiten können.
Vielen Dank

Wir freuen uns auf Sie

Praxis Christian Münich Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis Christian Münich bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot, speziell auf Ihre Kinder zugeschnitten: Von der Versorgung kariöser Zähne, dem Entfernen von Milchzähnen, kleineren operativen Eingriffen über die professionelle Zahnreinigung und Putzschulungen bis hin zur Kieferorthopädie (Zahnspange) sind wir immer kompetent für Sie da!

Die professionelle Zahnreinigung ist in der Kinderprophylaxe eine wichtige Grundlage, denn intakte Milchzähne sind entscheidend für die Gesundheit der bleibenden Zähne. Eine zahngesundheitsfördernde Ernährungsberatung sowie Putztrainings und das Versiegeln intakter Milchzähne runden unser Kinderprophylaxe-Programm sinnvoll ab.

Praxis Christian Münich Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Praxis Christian Münich Zahnarzt

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Wichtig:
Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.
Sollten Sie einen Behandlerwunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern unter dem Punkt "Persönliche Nachrichten" dazu.

Praxis Christian Münich Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis Christian Münich sind wir Ihr Ansprechpartner bei der Erkennung, Vermeidung und Behandlung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen sowie Fehlfunktionen des Kausystems (Kieferorthopädie).
Neben der ästhetischen Verbesserung stehen natürlich die lebenslange Funktionalität sowie die Gesundheit der Zähne und des Kiefers im Vordergrund.
Fragen Sie uns und finden für Sie gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung.

Praxis Christian Münich Zahnarzt

Ein schönes Lächeln öffnet Türen und Herzen, verbindet Menschen und wird weltweit als Zeichen der Sympathie verstanden.
Doch der Verlust eines oder mehrerer Zähne kann jeden treffen.

Als erfahrener Implantatspezialist hat es sich Zahnarzt Christian Münich zu seiner Aufgabe gemacht, Betroffenen wieder zu einem unbeschwerten Lächeln und einem Plus an Lebensqualität zu verhelfen. Mit festsitzendem Zahnersatz auf stabil eingewachsenen Implantaten (künstliche Zahnwurzeln aus Titan) können einzelne Zahnlücken, größere Zahnlücken oder sogar ein komplett zahnloser Kiefer verlässlich versorgt werden.
Fragen Sie uns denn wir beraten Sie gerne und finden für Sie gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung.

Praxis Christian Münich Zahnarzt

Sie haben Fragen zu komplexen Behandlungsfällen?

Die Zahnarztpraxis Christian Münich als Anbieter des kompletten zahnmedizinischen Spektrums ermöglicht Ihnen eine
unverbindliche Beratung und eine zweite Meinung zu Ihren zahnärztlichen Planungen.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christian Münich Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Doktor ist sehr hoch kompetent und meine Meinung nach für mich es gibt nicht bessers.

Standort: Praxis Christian Münich Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ein Zahnarzt welchen man wirklich vertrauen kann !!
Keine Verrechnung unnötiger kostenpflichtiger Leistungen welche leider bei anderen Praxen immer wieder vorkommen.

Standort: Praxis Christian Münich Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team die ihren Beruf beherrschen , kann ich nur sehr empfehlen. Nach sehr schlechten Erfahrungen mit dem Vorgänger, fühlte ich mich da von Anfang an gut aufgehoben und muss sagen auch wenn ich jedesmal 150km fahren muss , jeder Kilometer ist es Wert. Ich komme immer wieder gerne.

Standort: Praxis Christian Münich Zahnarzt

Komme hier immer wieder sehr gerne her, fühle mich sehr gut beraten und in guten Händen.
Die Wartezeiten in der Praxis sind nie lang.
Man wird sehr gut aufgeklärt.

Sehr nettes Team, Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Münich Zahnarzt

kann ich nur weiterempfehlen, würde immer wieder zu Muenich gehen.
ich fühlte mich professionell versorgt

ich fühlte mich professionell versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Münich Zahnarzt

Wird nicht lange gefragt warum es so oder so ist, sondern das Beste aus der Situation gemacht

Sehr kompetent auch bei Problemfällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Münich Zahnarzt

Ich habe mir bei Dr. Münich ein Zahnimplantat anfertigen lassen und bin sehr zufrieden damit. Das Team und Dr. Münich selbst sind sehr nett und nehmen sich Zeit um im Vorfeld eine ausführliche Beratung und Erklärung der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten durchzuführen. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Impantat und auch die präzise Farbabstimmung auf meine echten Zähne finde ich super.
Insgesamt kann ich die Zahnarztpraxis jedem empfehlen und werde auch in Zukunft wiederkommen.

Sehr Zufrieden Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Münich Zahnarzt

Ich war das erste, aber nicht das letzte mal. Dr. Münich nimmt sich Zeit und erklärt auch alles gut. Es werden keine unnötigen Sachen angeboten/gemacht. Die Arzthelferinnen sind auch alle super nett. Man sollte nur etwas mehr Zeit einplanen.
Die Wartezeit war zwar etwas nervig, das haben aber die gute Aufklärung und Erklärung wieder wett gemacht. Selten so einen guten Zahnarzt gehabt

Das erste, aber nicht das letzte mal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Münich Zahnarzt

Durch ausführliche Information und eingehende Gespräche wurde mir die Angst genommen.
Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank!

Implantat setzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Münich Zahnarzt

Die sphärische Hintergrundmusik sorgte dafür, dass ich mich richtig entspannen konnte. Weniger gefallen hat mir, dass derselbe Schneidezahn innerhalb eines halben Jahres zweimal behandelt werden musste, weil die Füllung nicht gehalten hatte. Sehr zufrieden bin ich mit meinen zwei Implantaten. Die halten und schauen gut aus.

befriedigende Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im...

Aus unserem umfangreichen Leistungsspektrum möchte ich Ihnen gerne eine Auswahl vorstellen:
KinderzahnheilkundeIn vielen Bereich...

Warum zu mir?

Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Diagnose und planen dann in Abstimmung mit Ihnen alle weiteren therapeutischen Maßnahmen. Dahinter steht un...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unserer Praxis in der Färbereistraße 3 in Leutershausen bei Ansbach. Dort ist unser freundliches und engagiertes Team für Sie da wenn Si...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin