Dr. med. Stephan Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Frisch?

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und akribisch untersucht. Fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Bekam umgehend einen Termin für ein MRT. Wurde alles bestens organisiert. War rundum zufrieden bis auf die Wartezeiten

Super Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Würde immer wieder dort hin gehen, habe mich wohl gefühlt

kompetent und sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Frisch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Fühle mich gut aufgehoben und Ernst genommen. Herr Frisch nimmt sich Zeit und es wird nach alternativen und ganzheitlichen Behandlungsmethoden gesucht. Untersuchungen werden einem genau erklärt und auch hier wird auf die Befindlichkeit des Patienten eingegangen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, nett, kompetent und hilfsbereit.

Fühle mich bei Dr. Frisch sehr gut aufgehoben und behandelt. Alle MitarbeiterInnen dort sind immer sehr freundlich.
Er ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich die Zeit die es braucht. Man ist keine Nummer bei ihm wie es oft bei anderen Ärtzen der Fall ist.
Er ist sehr einfühlsam, sieht auch auf die Dinge die hinter einer Krankheit stecken um nachhaltig zu helfen
Dass ein Patient gut+ausführlich behandelt wird kann eine längere Wartezeit auf einen Termin bedeuten. Das müsste jedem einleuchten!!!

!!!Sehr guter Facharzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaine gut Behandlung, unfreundlich Personals, kann ich nicht gut sagen. Bekomm kein Termin wenn dringen nach schmerzen ja aber zu spet

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Fachwissen, Einfühlvermögen, Freundlichkeit, Unterstützung
und sehr gute Betreuung.

Aus meiner Sicht kann ich nur posetives sagen, trotz seltener neurologischer Krankheit und vielen chronischen Schmerzen findet er immer einen guten Weg für mich als Patientin.

Man spürt Dr. Frisch macht seine Arbeit gerne.....genau so soll ein Arzt sein!!

Herr Dr. Frisch nimmt sich Zeit auch wenn es aus zeitlicher Sicht für einen Facharzt nicht immer einfach ist.

Hier ist es man eindeutig Patient/Mensch und nicht nur eine Nummer.
Werde weiterhin gerne Patientin bei Dr. Frisch bleiben und Ihn sehr gerne weiterempfehlen.

Dr. Frisch ein Arzt mit sehr viel Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, fachlich sehr gut und kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr netter, fachlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Frisch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt.
Er steht mit seiner Erfahrung stets zur Seite und setzt sich auch ein wenn es notwendig ist.
Ich kann wirklich nur gutes berichten und bin sehr zufrieden.
Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich bin langjähriger Patient und kann Hr. Dr. Frisch mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!
Ärzte wie ihn brauchen wir dringend mehr!

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Frisch hat mir immer gut zugehört, hat sich alles notiert und dann jeweils eine Untersuchung vorgenommen, um dann zu sagen, wie weiter verfahren werden kann. Auf Fragen ist er immer ausführlich eingegangen.

sehr freundlich, berät ausführlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr Mangelhafte Kommunikation.
Monate lange Wartezeit, obwohl ich Patient war, bis heute.
Diagnose wurde per Telefon mitgeteilt. Die hatte mit meinem Probleme nur zweitrangig zu tun.

Das mag an mangelder Sympathie liegen, aber wenn "mein" Artzt schon neben mir steht, erwarte ich auch dass ich wenigestens begrüßt werde.

Kurz und gut, sowas habe bis jetzt nur selten erlebt.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben