Praxis

Naturheilpraxis Carmen Parrado Heilpraktikerin
Ottmannshofer Str. 36, Leutkirch im Allgäu
privatpraxis
Carmen Parrado bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0177 73..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ottmannshofer Str. 36, Leutkirch im Allgäu

Naturheilpraxis Carmen Parrado Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Carmen Parrado Heilpraktikerin

Carmen Parrado nimmt mir mit Ihren Behandlungen die Lasst der letzten Wochen von den Schultern. Meine Gelenke sind danach beweglicher und vor allem schmerzfrei. Perfekt!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Carmen Parrado Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis, da er unter seinem Heuschnupfen immer mehr gelitten hat. Wir wurden im Vorfeld ausführlich über die Therapie aufgeklärt und hatten auch noch genügend Zeit um Fragen zu stellen. Frau Parrado hat sich wirklich viel Zeit genommen genommen. Die Praxisräume sind sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Wir können die Praxis von Frau Parrado nur wärmstens empfehlen.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen