Praxis Tobias Brauer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Landhausstr. 6, Leutkirch im Allgäu

M.A. Tobias Brauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tobias Brauer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir sind mit unserem Sohn schon längere Zeit bei Herrn Brauer und empfinden die therapeutische Hilfe als sehr angenehm und wertvoll. Viele Reaktionen konnten wir besser verstehen und haben gelernt neue Wege in der Erziehung auszuprobieren. Viele Ideen haben wir in Elterngesprächen gemeinsam erarbeiten und die Umsetzung zeigte jedes mal Erfolge beim Umgang mit unserem Sohn.
Seither geht es der ganzen Familie viel besser und wir sind sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein, da es uns am Anfang doch viel Überwindung gekostet hat. Mittlerweile frage ich mich manchmal, wieso man eigentlich zögert, Hilfe in Anspruch zu nehmen, da Herr Brauer sehr einfühlsam und feinfühlig mit Eltern und Kind umgeht. Man bekommt eigentlich nie das Gefühl, selbst etwas falsch zu machen, sondern man lernt bei ihm auch sich selbst besser zu verstehen. Dann kann man sein Kind auch mit anderen Augen sehen.
Ich würde die Therapie bei Herrn Brauer jederzeit wieder beginnen und kann ihn auf jeden Fall als Therapeuten weiter empfehlen.

Sehr hilfreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Brauer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir sind mit unserer Tochter bei Herrn Brauer. Von Beginn an haben wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. In den Elterngesprächen konnten wir das für uns oft schwierige Verhalten unserer Tochter besser verstehen und so anders auf sie reagieren. Wir sind sehr froh bei Herrn Brauer zu sein!

sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben