Praxis

Dr. med. Tilo Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0214 85..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Odenthaler Str. 2, Leverkusen

Praxis Dr.med. Tilo Krämer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie



Odenthaler Str. 2, Leverkusen

Praxis Dr.med. Tilo Krämer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Krämer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Krämer ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt, der mir in schwierigen Lebenslagen sehr hilfsbereit zur Seite gestanden hat.
Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und immer ernstgenommen. Seine professionelle Perspektive und Ehrlichkeit, aber auch sein Humor zur richtigen Zeit, haben dazu beigetragen, dass es mir besser geht.

Das Team am Empfang empfand ich ebenfalls als sehr hilfsbereit und freundlich. Gut erreichbar und akute Termine wurden im Notfall möglich gemacht.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Krämer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Krämer und seinem Team.
Sehr kurze Wartezeiten beim Termin, nette Sprechstundenhilfe. Ach telefonisch ist das Team gut erreichbar um z.B. ein Rezept zu bestellen oder einen Termin zu verschieben.

Netter Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Krämer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr.Krämer ist liebenswürdig und gründlich, zuverlässig und kompetent.
Nach langem Leiden, geht es mir durch seine Hilfe endlich wieder gut.
Sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen