Dr. med. Thomas Eusterholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Eusterholz?

Sehr ruhig und kompetent im Umgang mit Kindern

Voll und ganz zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Eusterholz und Nicole Huck

Mit Bindehautentzündung zu Dr. Eusterholz am selben Tag. Ich konnte es kaum aushalten, da es sehr weh tat, das Aufe ziemlich gerötet war & habe mich komplett gut aufgehoben gefühlt. Termin sehr schnell & alle waren lieb. Sehr netter & humorvoller Arzt. Danke!!!

Kassenpatientin, Notfall. Hilfe am selben Tag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr.med. Thomas Eusterholz und Nicole Huck

Ich mag die ganze Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben!!

Fachkompetent und sehr locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Eusterholz und Nicole Huck

Herr Dr. Eusterholz ist ein sehr kompetener, vertrauenswürdiger Arzt. Nach mehreren Netzhautablösungen bin ich bei Ihm in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden mit Ihm.
Das Praxisteam ist auch freundlich !

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dr.med. Thomas Eusterholz und Nicole Huck

Sehr nett, freundlich und vor allem kompetent

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Eusterholz und Nicole Huck

Ich bin rundum zufrieden!! Keine Großen Wartezeiten! Herr Eusterholz ist sehr nett und locker! Das Team ist sehr nett!

Kompetenter Arzt..Gutes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr.med. Thomas Eusterholz und Nicole Huck

Ich bin stark kurzsichtig und meine Sehkraft verschlechterte sich zunehmend. Daraufhin suchte ich H. Dr. Eusterholz auf. Er untersuchte mich und stellte fest, dass ich Wassereinschlüsse in der Netzhaut hätte.
Die Ursache dazu hatte er nicht gefunden. Mal sagte er, es sei besser geworden. Mal sagte er, es würde wieder schlimmer. Einmal meinte er, das Ödem sei weg. Dann war es plötzlich wieder da. ...
Die Sehkraft wurde immer schlechter.
Nach über einem Jahr überwies er mich zur Augenklinik der Uni Köln. Dort erfuhr ich, dass meine Netzhaut völlig gesund ist. Man stellte dort fest, dass meine Sehschwäche durch grauen Star bedingt ist.
Grauer Star müsste ein Augenarzt schneller diagnostizieren.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Eusterholz und Nicole Huck

Ein sehr toller Arzt, freundlich, humorvoll. Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und verständnisvoll. Bis auf eine korpulentere Dame die sehr aggressiv ist. Aber mit ihr geraten auch andere Patientinnen in die Wolle. Schade dass ein schwarzes Schaf die gesamte Praxisatmosphäre so negativ beeinträchtigen kann.

Toller Arzt, Sprechstunde bis auf eine Ausnahme super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr.med. Thomas Eusterholz und Nicole Huck

Mit meinem 3 Tage (!) altem Baby musste ich trotz Termin 30 Minuten auf dem Gang, sprich: Wartezimmer warten. Als der Arzt dann endlich kam, konnte er sich ein amüsiertes Kommentar nicht verkneifen, dass das Baby schließlich gestillt wurde. Ob des Alters und der Wartezeit meines Erachtens weder lustig noch überraschend!?!
Bei der folgenden Untersuchung musste er einen auffälligen Befund mitteilen. Dies tat er aber völlig unsensibel "vielleicht ist ihr Kind blind" und seine anschließenden Kommentare machten diesen Schrecken nur noch viel schlimmer. "Jetzt regen Sie sich mal nicht so auf, ich habe Medizin studiert und mir bei meinen Kindern deshalb auch alles mögliche schlimme eingeredet". Meiner Meinung nach ein großer Unterschied, ob man sich Dinge einredet, oder vom Arzt eingeredet bekommt!
Zur Beruhigung konnte er weder weitere Abklärungen oder mögliche Therapien erwähnen. Ich wurde mit diesem riesen Schrecken einfach im Regen stehen gelassen! Es folgten nur noch weitere unpassende Kommentare über ärztepolitische Beziehungen oder andere Dinge, wofür man in diesem Moment wirklich als letztes ein Ohr hat! Zudem medizinisch komplett falsche Aussagen getroffen.
Zum Glück stellte sich seine Mutmaßung als falsch heraus, der Besuch hat bei mir aber einen Schrecken hervorgerufen, bei dem ich heute noch Gänsehaut bekomme!
Falls man sich nicht sicher oder unerfahren ist, sollte man es - auch als Arzt - bei solch grundsätzlichen Befunden doch bitte zugeben und nicht einfach Kommentare und Einschätzungen in die Welt posaunen, die nicht stimmen!

Inkompetent - fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Eusterholz und Nicole Huck

Super Arzt,komme extra aus Köln mit meinem Sohn (6 Jahre),sehr nett.

NO.1,Sehr Nett, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert