Dr. med. Antonio Lelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antonio Lelli?

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski Andere

Danke sehr, Dr. Lelli. Super Arzt. Sehr bemüht und ehrlich. Hat sogar wegen einer anderen Sache für mich im KH angerufen. Danke sehr. Auch das Praxisteam ist sehr nett und bemüht.

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski Andere

Meine Erfahrungen mit Dr. Lelli wird mir in Erinnerung bleiben Er bemüht sich um den Patienten und in meinem Fall gab es sogar nach einem Behandlungstermin einen telefonischen Rückruf am Abend. Dr. Lelli hatte sich erkundigt, ob alles ok sei. Das Team um Dr. Lelli ist kompetent und kann auch etwas schwierigere Themen hervorragend managen. Es wäre schön, wenn Dr. Lelli und das Team das alles bei halten könnte. Ich fürchte, dass das Zeitmanagement hier zuschlagen wird. Dr. Lelli nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten, was dann bei den Terminen zu Problemen führt. Braucht ein Patient mehr Zeit, kann ein geplanter Termin dahinter nicht pünktlich starten. Aus diesem Grund wird der Unmut der Patienten immer größer. Aus meiner Sicht funktioniert hier die Abarbeitung hintereinander auf Dauer nicht. Aber bitte, Dr. Lelli ist in Leverkusen zu bestimmten Themen der Einzige. Meine Bitte an das Team und Dr. Lelli ist auf Behandlungssicht genau so weiter zu machen! Hervorragend!

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Herr Dr. Lelli war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und hat alles gut erklärt.

Seine Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich.

Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Ich kann die Praxis 100%ig empfehlen.

Sehr guter Arzt .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Als ich mein Praktikum bei Dr. Lelli gemacht habe, raus fand ich, dass er immer seine Arbeit mit Herz und Verstand gemacht hat. Hab daraus viel von Dr. Lelli gelernt und es hat viel Spaß gemacht.

Praktikum bei Dr. Lelli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Mehrfach war ich dort und musste jeweils mehr als eine Stunde warten. Auch andere Patienten beschwerten sich beim Empfang. Sehr guter Arzt, schlechte Praxisorganisation. Schade.

sehr lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Die Ärzte sind nett, klären gut auf. Allerdings gehen die Helferinnen nie ans Telefon, wenn man Glück hat und jemand den Hörer abnehmen wird man unfreundlich, respektlos behandelt und null Einsicht.

Der Arzt ist nett , die MFA‘s sehr unfreundlich und null Fachkompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Bin wirklich überrascht. Dieses packet an Kompetenz und Freundlichkeit ist kaum zu schlagen. Das ist in unserem Land nicht mehr so das man das erwarten kann. Dieser Arzt überrascht mit seiner Ausstrahlung und was für mich wichtig das drum kümmern. Besonders beeindruckt hat das er noch abends mich angerufen und nach meinem befinden gefragt hat. Bin sehr beeindruckt.

Super Behandlung Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Kompetentes, hilfreiches, super zu verstehendes und nachvollziehbares Arztgespräch. Jede Minute Wartezeit hat sich gelohnt. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

ist sehr nett erklärt alles sehr gut und verständlich und ist nicht Hektisch, sehr beruhigend.

sehr Kompetenter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antonio Lelli und Bodo Kaldowski

Ich mache es kurz - wegen Analfissur zu Dr. Lelli. Er erklärte mir alles, auch was er jetzt macht und wir versuchen die Fissur ( obwohl chronisch und normalerweise ein OP anstehen würde ) erst mal so zu behandeln. Sollte dies nicht fruchten - OP!
Bitte mehr solcher Ärzte!!!!!!!!!!!!!!11

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert