Dr. med. Hartwig Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartwig Krug?

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky Andere

Tennisarm rechts und Golfarm links erfolgreich operiert. Manuelle Therapie war damals leider erfolglos. Seit der Operation weitgehend schmerzfrei.

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky Andere

Offene Sprechstunde aber 10 Patienten für 8Uhr Eingeladen die Vorrang haben und somit kamen nur 2 Menschen dran. Unglaublich

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Habe mich vor, während ,nach der ambulanten OP informiert , sicher , ernst genommen gefühlt . Außerdem wurden neben der geplanten Plastik weitere Schäden ( Meniskus ) gleich mit behandelt , so das jetzt der weitere Heilungsprozess gut voran schreitet .

Kompetenter , netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Nach meiner OP (Schlüssel-Beinbruch) bin ich beim Herrn Krug sehr gut und kompetent Weiterbehandelt worden, mit sehr gutem ergebnis.bin mit der Praxis und den behandelten Ärzten sehr sehr zufrieden, würde die Ärzte und Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen

Ein sehr sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Hervorragender Arzt, informiert und berät kompetent und verständlich. Beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit.

Frage: Knieoperation ja oder nein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Sehr guter Fachlich orientierter Arzt, nimmt sich Zeit Erklärt alles bis ins Detail. Spitze.

Sehr guter kaum zu überbietender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Er erklärt ausführlich und geht auf Fragen ein. Fachlich sehr kompetent. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Während meiner Operation bezüglich eines gerissenen Kreuzbandes habe ich mir jedoch einen Keim bzw. Infektion eingeholt sodass ich 6 mal von Dr. Krug operiert worden bin. Ob diese Infektion Dr. Krug oder dem Remigius Krankenhaus Opladen zuzurechnen ist, ist fraglich.

Freundlicher Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Ich bin auf Empfehlung nach einem Sportunfall ohne Termin mit Wartezeit in der Sprechstunde gelandet.
Die lange Wartezeit muss man ohne Termin da einfach in Kauf nehmen und darüber will ich mich auf gar keinen Fall beschweren. Das ist ohne Termin einfach so!

Die Mitarbeiterinnen waren alle hilfsbereit und freundlich. Dr. Krug hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und alles für mich ausreichend und verständlich erklärt.
Die Praxis ist generell gut besucht und auch mit Termin sollte man mal mehr mal weniger Wartezeit mitbringen.
In meinen Augen genießt die Praxis nicht umsonst überregional einen guten Ruf und ist bei in- und ausländischen Sportlern beliebt.
Ich würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

nach einem Unfall beim Wakeboard fahren war ich zunächst bei einem anderen Arzt, bei dem ich mich allerdings keineswegs wohl gefühlt habe. Ein Arbeitskollege hat mir Dr Krug empfohlen, der ihn auch nach seinem Meniskusriss behandelt hatte. Ich habe sehr schnell (innerhalb weniger Tage) einen Termin gehabt und habe mich auf Anhieb wohl bei Herrn Dr Krug gefühlt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und hört auch mal zu, so wie es auch sein sollte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, da er auch auf meine Wünsche eingangen ist und nicht nur operieren will!!!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Freundlich, nimmt sich Zeit, wirkt nicht gehetzt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert