Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.264 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heinrich Hornung

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0214/601070

Dr. Hornung

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Robert-Blum-Str. 2151373 Leverkusen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heinrich Hornung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Physikal. Therapie & Balneologie
Sportmedizin

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Heinrich Hornung und Hartwig Krug

jameda Siegel

Dr. Hornung ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Leverkusen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schulter OP

Ich wurde an der Schulter operiert. Diagnose war Athrose im Schultergelenk, Verschleiß im Schultereckgelenk. Da ich den Arm gar nicht mehr schmerzfrei bewegen konnte, hatte ich der OP zugestimmt.

Das Ergebnis ist quasi eine neue Schulter. Keine Schmerzen mehr schon nach 2 Tagen nach der OP. Volle schmerzfreie Beweglichkeit. Trainiere die Schulter schon wieder nach 8 Wochen auf Anraten meines Physiotherapeuten.

Besser geht es nicht.

Die Arztpraxis habe ich als freundlich und kompetent empfunden. Die Termine waren immer kurzfristig und es gab keine Wartezeiten.

Die Untersuchung von Dr. Hornung verlief zielorientiert und ohne geschwafel. Das hat mich überzeugt.

Für mich ein sehr guter Arzt.

Archivierte Bewertungen

24.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,2

Nett, aber ahnungslos

Aufgrund von Rückenschmerzen, die unter anderem durch verkürzte Psoas Muskeln verursacht werden, kam ich zu ihm. Er lies mich Röntgen (LWS) und ein MRT machen (Knie). Da er auf den Bilder nichts erkennen konnte, war die Behandlung an dieser Stelle auch zu Ende. Anstatt mich an jemand weiterzuverweisen oder auf muskulärer Ebene weiterzususchen, blieb es bei einem "Da kann man auch wenig machen, das wird wieder".

Erst nach einer Nachfrage "Könnten Einlagen helfen?" wurden mir diese verschrieben. Hat keinerlei weitergehnden Therapiemöglichkeiten aufgezeigt.

13.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schulter OP wegen starker Schmerzen

Wurde von Dr.Hornung vor zwei Jahren an der Schulter operiert. Hatte vor der OP starke Einschränkungen der Beweglichkeit und starke Schmerzen. Nach der sehr gut verlaufen OP ist die volle Beweglichkeit der Schulter wieder erreicht.

Dr.Hornung hat mich sehr intensiv über die OP und die Risiken aufgeklärt. Ich bin 100% zufrieden und kann Dr.Hornung nur empfehlen.

30.03.2016
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Wurde von Dr.Hornung an der Schulter operiert und bin sehr zufrieden war einiges kaputt gewesen aber er hat das alles wieder hinbekommen. Heute kann ich meinen Arm wieder sehr gut bewegen Dank Dr. Hornung. Auch die Damen am Empfang waren immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen .

11.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr Kompetenter Arzt !! Qualitativ sehr Hochwertig !!

Wenn ich nach meinem Unfall nicht durch Bekannte zu Dr. Hornung gekommen wäre, würde ich wahrscheinlich nie wieder laufen können !!

Nun nach 5 Jahren ist es so weit, die letzte Gehhilfe ist weg und ich kann mein Glück kaum

fassen. Der Doc versprach nichts außer das ich wieder laufen werde, dafür würde er sorgen

und genau das hat er getan. Sehr unaufgeregt, sehr ruhig und immer an meiner Seite.

Ich schätze mich glücklich an Ihn geraten zu sein!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe16.264
Letzte Aktualisierung18.08.2015

Finden Sie ähnliche Behandler