jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Kappner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sanddornstr. 1651379 Leverkusen
jameda Profil Karte Dr. med. Ina Kappner
Sind Sie Dr. med. Ina Kappner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

2,9

bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis

Bewertung vom 18.10.2019

Lange Wartezeiten, die man aber gerne in Kauf nimmt

Sie nimmt sich die Zeit, die die Patientin braucht. Deswegen wartet man auch mal mit Termin etwas länger. Das ist es aber definitiv wert, um sich nicht wie am Fließband zu fühlen. Sehr einfühlsam und gibt lieber zu viele Informationen als zu wenige. Dafür warte ich gerne!
Bewertung vom 09.01.2019
4,2

Nicht zu empfehlen

Ich was jahrelang bei Frau Dr. Kappner. Zu Beginn auch zufrieden, nur leider stellte sich nach einiger Zeit heraus, dass Frau Kappner, sobald man mal Beschwerden hat, diese nicht sonderlich ernst nimmt. Deswegen musste ich wegen einer Bauchfellentzündung notoperiert werden, da Frau Doktor es nicht für nötig befunden hat, meine Zyste zu beobachten bzw. mich überhaupt darüber aufzuklären, dass ich eine Eierstock Zyste habe. Nach diesem Vorfall habe ich mir einen vertrauensvolleren Arzt gesucht.
Bewertung vom 20.12.2018

Sehr kompetent und freundlich! Empfehlung!!

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden immer Ernst genommen und mit viel Geduld beantwortet. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent! Wirklich nur zu empfehlen!
Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert

Bloß nicht !!!

Von Frau Dr.Kappner fühlt man sich leider überhaupt nicht ernst genommen. Selbst mit einer Überweisung zur gynäkologischen Abklärung werden Untersuchungen nicht ordentlich durchgeführt und Proben gar nicht erst ins Labor eingeschickt! Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Kappner und kann Sie leider nicht weiter empfehlen. Ich habe nun die Ärztin gewechselt, wo meine Beschwerden ernst genommen und behandelt werden.
Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette kompetente ärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Kappner und mit ihrer medizinischen Versorgung sehr zufrieden.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt geaustens auf. Wartezeiten sind normal. Kann ich immer weiter empfehlen!!
Bewertung vom 02.12.2017

Eine wertvolle Frauenärtzin

Ina Kappner ist eine sehr professionälle Frauenärztin und eine wertvolle Person. Sie hat mir sehr geholfen und tolle Ratschläge gegeben. Dank Ihr, habe ich eine richtige Lösung für meine gynäkologische Probleme gefunden. Sie war immer geduldig, ermutigend und beruhigend: Verfügbarkeit, Höflichkeit und große Professionalität. Ich empfehle Dr. Kappner allen Frauen!
Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Bloss nicht

Bereits bei dem Versuch einen Termin für eine reguläre Vorsorgeunteruntersuchung wird man am Telefon in überheblichster Art und Weise abgewimmelt. Da möchte ich nicht wissen, wie es in der Praxis zugeht. Gott sei Dank gibt es weitaus freundlichere Ärzte. Offensichtlich ist man an Kassenpatienten nicht interessiert.
Bewertung vom 10.04.2017

Nur zu empfehlen!!! Beste Ärztin!! Keine Abfertigung

Absolut beste Ärztin bei der ich je war. Von all den Ärzten wo man so hin muss, die freundlichste, kompetente und vertrauenswürdigste Ärztin. Auch das gesamte Team ist immer herzlich und hilfsbereit. Das ist die erste Praxis in der ich mich nicht abgefertigt fühle, sondern gut aufgehoben und beraten. Die Ärztin nimmt sich für JEDEN ihrer Patienten zeit. Deshalb hat man schon mal relativ lange Wartezeiten, hebt sich aber wieder damit auf das sie sich auch für MICH zeitnimmt. Ich komme gern her!!
Bewertung vom 01.03.2017

hier stimmt alles

Bin hier mit der fachlichen Betreuung rundum zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, auch das gehört für mich zu einer Arztpraxis dazu.
Bewertung vom 12.02.2017

Die beste Ärztin die ich kenne

Diese Ärztin ist nur zu empfehlen. Sie hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und mir wertvolle Tipps gegeben. Ich gehe richtig gerne zu ihr und würde es bei jedem weiteren Kind wieder tun :) auch die Arzt Helferinnen sind sehr freundlich und verständnisvoll. An meine Schwangerschaft erinnere ich Mich somit gerne zurück und auch an die Termine (:
Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin .... mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kappner Patientin und kann sie und ihre Mitarbeiter 100%ig empfehlen.
Bewertung vom 04.06.2016

Super Ärztin

Bin bei der Fr. Dr.Kappner seit mindestens 10 Jahren und würde sie auf keinen fall wechseln wollen! Ich fühle mich in der Praxis und bei der Ärztin sehr gut aufgehoben,die Ärztin nehmt sich Zeit , erklärt alles so das man es versteht! In der Schwangerschaft hat sie es immer geschafft mir die Angst wegzunehmen ! Sie ist einfach die Beste!!!
Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Ich bin seid Jahren Patientin bei Frau Dr. Kappner. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Auch die Damen im Sprechzimmer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 07.09.2015

Sehr Einfühlsam

Fr. Dr. Kappner ist meine erste und einzige Frauenärztin bei der ich je war. Auch mit mittlerweile 35 Jahren fühle ich mich immer noch sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach vielen neg. Erfahrungen mit Gyn., endlich eine kompetente Ärztin gefunden!

Leider hatte ich meinen Termin an einem Montag Vormittag. Daher musste ich länger warten. Jedoch haben mich die sehr freundlichen Arzthelferinnen darauf vorbereitet. Das warten hat sich wirklich gelohnt. Es gibt sie doch noch! Eine kompetente Ärztin die all das vereint, wonach ich seit langem gesucht habe: eine Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle, die sich Zeit für mich nimmt, die mir zuhört und nicht nur freundlich, sondern auch herzlich ist. An dieser Stelle ist aber auch das Praxisteam zu loben. Ein sehr nettes Team! Die Arztpraxis liegt ein wenig versteckt (inmitten eines Wohnviertel in Opladen). Die Praxis selber ist sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Bewertung vom 10.09.2014

fahre über 50 km für diese kompetente Ärztin

Wer auf der Suche nach einer Ärztin mit Empathie ist, die fachlich kompetent ist, ist hier bestens aufgehoben
Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr ruhig, zugewandt und kompetent

Erfreulich freundlich. Ohne jeden Stress. Beantwortet alle Fragen kompetent und umfangreich. Äußerste Vorsicht bei Angstpatientin, mitfühlend und doch klar in der Sache.
Bewertung vom 10.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sehr freundliche, liebevolle Ärztin!!!

Ich bin seit über 7 Jahren Patientin von Fr Dr Kappner und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist fachlich top. Fachausdrücke werden kompetent erklärt und man fühlt sich einfach in guten Händen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.02.2017