Dr. med. Melanie Franzkowiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melanie Franzkowiak?

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Franzkowiak Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Super kompetente Ärztin, die sich ausgiebig Zeit für einen nimmt und sich jedem meiner Anliegen annimmt. Ich bin seit über 5 Jahren bei ihr Patientin und möchte nie wieder zu einer anderen Gyn-Spezialistin.

Eine super Ärztin, die sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich nimmt und mir zuhört.
Fachlich super kompetente und dazu auch noch sehr einfühlsam.

In der Praxis vorab wegen einer Überweisung in die Klinik(die nur der Gynäkologe ausstellen kann)angerufen.Die Dame am Telefon hat in meine Akte geschaut und gesagt das ich diese bei Vorlage meiner KV-Karte abholen kann.Vor Ort wird mir gesagt ich kriege keine Überweisung.Ich bat das mit der Ärztin Rücksprache gehalten wird.Mein Aufenthalt in dieser Praxis lag bei 1 Stunde damit mir die MFA am Ende sagt das man mir nichts ausstellen wird!Obwohl mir wegen meinem gesundheitlichen Beschwerden geraten wurde andere Fachärzte zu kontaktieren.Ich soll mir einen Termin machen,man weiß nicht wann man einen Frei hat.Man hat mir nicht angeboten das ich warten kann so das ich das mit der Ärztin persönlich besprechen kann, weder das ich in eine offene Sprechstunde mit Wartezeit kommen kann das mein Anliegen dann geklärt wird. Sehr professionell muss ich sagen. Da ich selbst beim Gynäkologen gearbeitet habe, wendete ich mich an meinen alten Arbeitgeber der mir dann diese Überweisung ausgestellt hat.

Langes intensives beratungsgespräch...freundliche Behandlung.
Kann man nur weiterempfehlen
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben...auch das ganze praxisteam... sehr freundlich und zuvorkommend....
Wartezimmer sehr kinderfreundlich

Super nette kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mir immer gut zugehört, war unglaublich freundlich und ehrlich und total offen für Fragen. Diese wurden ernstgenommen und kompetent beantwortet. Jederzeit positive Stimmung

Nett, Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Franzkowiak nimmt sich Zeit und berät in Ruhe. Beantwortet alle Fragen, auch bei telefonischen Anfragen erhält man schnell eine Auskunft. Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Ich fühle mich (auch in der Schwangerschaft) sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Ich bin zu Frau Franzkowiak gewechselt und ich bin sehr zufrieden.
Ich fühle mich gut aufgehoben und zum ersten Mal wohl und verstanden in allen Situationen (beginnende Wehen, Vorsorgeuntersuchungen und Betreuung einer Zwillingsschwangerschaft).
Das Team drum herum ist immer nett, hilfsbereit und freundlich. Ich bin oft dort gewesen und bin seit Fr. Franzkowiak da ist nie enttäuscht oder abgetan worden.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit den beiden Ärztinnen zufrieden, aber nicht mit den Arzthelferinnen. Da kommt man mit Blutungen in der SS in die Praxis weil man sich Sorgen macht, dann muss man mit anhören wie eine von denen Flüstert: "Die erfindet nur die Blutungen um einen Ultraschall zu bekommen!" Sowas muss sich keiner geben, entweder ins Gesicht sagen oder die leise sein. Und auch extra Flüstern damit es auch ja keiner mitbekommt. Ich habs trotzdem gehört. Dieses Quartal muss ich da noch hin, danach aber nicht mehr

Gernervte Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fehlgeburt nicht erkannt, trotz mehrfachem andeuten dass etwas nicht stimmt!!! Und dann schön IGel Leistungen abrechnen

Schlechte Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon länger Patientin aber erst einmal bei Frau Dr. Franzkowiak.
Sie ist eine sehr nette freundliche junge Ärztin ich fühlte mich sehr gut aufgehoben !

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben