Elenor Heuser-Noever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elenor Heuser-Noever?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Elenor Heuser-Noever Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin ca. 30 Jahre Patientin dort. Fühle mich in sehr guten Händen. Habe vollstes Vertrauen zu der Gynokologin und empfinde es als Vorteil, daß sie auch Psychotherapeutin ist. Sie nimmt sich immer viel Zeit für das Gespräch vor der Untersuchung. Alles wird ruhig und genau von ihr erklärt.
Auch das Praxisteam ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre dort, ohne Hektik. Die Termine werden sehr gut koordiniert, so dass lange Wartezeiten vermieden werden.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einem Problem zu ihr vor längerer Zeit und wurde super schnell behandelt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Das Team ist sehr nett und freundlich.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden. Sehr freundlich und sie hat alles ausführlich erklärt. Habe ich nicht oft erlebt bei Ärzten. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Patienten ein. Toll!

Bei ersten Besuch ich habe gedacht ...OMG wo bin ich hier gelandet aber das war nur erste Gedanke. Ich bin super zufrieden mit Frau Doktor,die nehmt sich genug zeit für Patienten und klärt alles sehr gründlich, hat auch immer offene Ohr für Probleme auch bei junge Frauen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben