Dr. Anke Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anke Hofmann und Benedikt Hofmann

Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben. Mein Sohn kam gerade in dieser Woche ohne Termin sofort dran, mit Termin natürlich auch kein langes Warten. Kompetent und freundlich.

seit einem Jahrzehnt mein Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Hofmann und Benedikt Hofmann

Frau Dr. Hofmann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für Ihre Patienten. (Kassenpatient) Ich habe mich außerordentlich gut beraten gefühlt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das gesamte Praxisteam habe ich als sehr sympathisch und freundlich empfunden. Trotz Notfallsprechstunde war die Wartezeit angemessen. Beim Zweittermin nach 3 Monaten hatte ich sogar mein Kleinkind dabei, welches sehr freundlich in der Praxis empfangen wurde - auch in der Behandlung hat Frau Dr. Hofmann sehr rücksichtsvoll bei der Ungeduld meine Tochter reagiert!

100 % Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Hofmann und Benedikt Hofmann

Das Praxisteam ist sehr freundlich, auch wenn viele Patienten "auf der Matte stehen". Der Ablauf ist gut organisiert, deswegen sind lange Wartezeiten eher die Ausnahme. Komme gerne wieder!

Sehr nettes Praxisteam, gute Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anke Hofmann und Benedikt Hofmann

Beim Versuch am 02.09.2019 als langjährige Patientin einen Termin zu vereinbaren wurde ohne Nachfrage zum Anlass mitgeteilt, dass bis JANUAR 2020 keine Termine vergeben werden.

Terminvereinbarung unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Hofmann und Benedikt Hofmann

Ich war das erste Mal Patient in dieser Praxis. Ich habe mich vom betreten bis hin zum verlassen der Praxis sehr gut aufgehoben, verstanden und betreut gefühlt.
Meiner Meinung nach kann sich hier so manch anderer Arzt/ Empfangskraft eine Fortbildung abholen "wie man emphatisch und fachkompetent mit Patienten umgeht"- Diese Praxis ist für mich die Beste, in der ich seit langer Zeit war!
Weiter so, sehr geehrtes Praxisteam Hofmann ...

Sehr empfehlenswerte Praxis, die aber leider Aufnahmestop hat :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Hofmann und Benedikt Hofmann

Zugegeben sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lang, aber jeder beansprucht Zeit, die der Arzt sich für ihn nehmen soll. Und auch Ärzte haben nur einen 24 Std. Tag.
Mir wurde trotz Mittagspause die Tür geöffnet und freundlich weitergeholfen. Tolle Praxis, nettes und kompetentesTeam.

Sehr freundlich - trotz Mittagspause • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Hofmann und Benedikt Hofmann

Ich bin begeistert; so eine liebevolle und sorgfältige Behandlung meiner Tochter habe ich -trotz Kassenpatient- lange nicht erlebt. Ich bin Frau Dr. Hofmann sehr dankbar; trotz voller Praxis hat Sie aufmerksam zugehört und hatte sofort Lösungsansätze, Ideen und alles in die Tat umgesetzt!Das ganze Team ist ebenfalls sehr freundlich. 100%ige Weiterempfehlung!

1000 Dank...einfach nur toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Hofmann und Benedikt Hofmann

Freundlicher Empfang, trotz Andrang und zeitnahe Behandlung durch den Arzt.

Super Service, gute Praxis Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Hofmann und Benedikt Hofmann

am gleichen Tag einen Termin bekommen und nur max. 10 Minuten Wartezeit im Wartezimmer

kleiner Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anke Hofmann und Benedikt Hofmann

1. hochmoderne, saubere, sehr freundlich gestaltete Praxis, sehr angenehme Atmosphäre - Empfang sehr (!) freundlich

2. unglaublich freundliche, kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat ohne gehetzt zu wirken - wegen Muttermalkontrolle war ich dort, aber meine Haut wurde auch noch eingehend unter die Lupe genommen & Fragen wurden mehr als beantwortet

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal aus einer Praxis raus bin und fühlte mich so gut aufgehoben. Ganz toll. Super !

Ich bin tooooootal begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert