Dr. med. Kirsten Ciré bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. med. Kirsten Ciré und Ludger Ueberhorst Dermatologie in Leverkusen

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Dr. med. Kirsten Ciré und Ludger Ueberhorst Dermatologie in Leverkusen

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und das Haut- Allergie- und Laserzentrum Leverkusen näher kennen lernen möchten. A...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

"Gesundheit ist nicht alles aber alles ist nichts ohne Gesundheit". Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt ist es wichtig Krankheiten so gut ...

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1990 Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln, Praktisches Jahr in der Chirurgie und Herzchirurgie und Dermatologie der Universität zu Köln
  • 1990 Promotion an der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln
  • 1990 bis 1991 Ärztin Im Praktikum an der Klinik und Poliklinik für Chirurgie der Universität zu Köln bei Prof. Dr. Dr. H. Pichlmaier

Standort: Dr. med. Kirsten Ciré und Ludger Ueberhorst Dermatologie in Leverkusen

Freundlich, umsorgend, gut ausgebildet, viel Erfahrung, großes Behandlungsspektrum, sehr hilfsbereites Personal - die Praxis ist für medizinische und kosmetische Hautbehandlungen sehr zu empfehlen.

Kompetenz in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang direkt zu Beginn. Die Wartezeit war nicht zu lange, gerade bei der Größe und den Leistungen, die in der Praxis angeboten werden fand ich diese völlig angemessen.
Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Alle Fragen wurden mir professionell und verständlich erklärt und beantwortet. Durch das sehr breite Leistungsspektrum ist eine richtig gute Versorgung für jegliche dermatologische Versorgung gewährleistet.
Ich kann die Praxis ihre Mitarbeiter nur weiterempfehlen!

Freundlich und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr wohlgefühlt und ein tolles Team!
Ich war zu Krebsvorsorge und die Ärztin hat sich dafür viel Zeit genommen. Ich musste nicht lange warten, wirklich weiter zum empfehlen!!

In der Praxis von Frau Dr. Ciré fühle ich mich sehr freundlich und rundum kompetent beraten und betreut. Das gesamte Team ist freundlich und gut organisiert und bleibt das auch, wenn viel los ist.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Gesichtshaut hatte eine Zeit lang extrem geschuppt. Keine Creme hat mir geholfen. Die Haut bröckelte förmlich ab, so dass ich ärztliche Hilfe zu Rate gezogen habe. Frau Dr. Cire hat sich kaum Zeit für mich genommen und hat mich auf Ihr Kosmetikstudio nebenan verwiesen. Den Verweis auf Ihr Kosmetikstudio habe ich von sehr vielen Leuten aus meinem Bekanntenkreis gehört. Der Mensch muss im Vordergrund stehen und nicht seine Gewinnmaximierung. Doch dies ist Fehl am Platz. Natürlich bin ich nicht zu Ihrem Kosmetikstudio gegangen, sondern zum einen anderen Hautarzt. Dies war eine sehr gute Entscheidung. Denn es stellte sich heraus, dass ich Ekzeme habe und wenn es nicht ärztlich behandelt würde, dass es chronisch werden könnte. Ich erhielt eine verschreibungspflichtige Salbe und eine Empfehlung an Gesichtscremes aus der Apotheke - so wie es sich gehört.
Leider werden den Patienten heutzutage nicht immer die Achtung geschenkt, die er braucht.

Fachliche Kompetenz super - soziale Kompetenz schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider eine sehr unfreundliche Ärztin erlebt, wenig feinfühlend, man musste ihr sämtliche Informationen aus der Nase ziehen, kam sich schon störend vor. Mir kam es so vor als hätte sie auf ihren Job keine Lust, jedenfalls hat sie bei mir nach dem Termin leider ein sehr ungutes Gefühl ausgelöst. Ich weiss nicht, ob sie sich dessen überhaupt bewusst ist.

Leider keine gute Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die OP eines Hauttumors lief perfekt ab mit kosmetisch astreinen Ergebnis

Äußerst kompetente Beratung und Aufklärung. Ärztin sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Cire in Behandlung und schätze ihre langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz. Sie nimmt sich bei jeder Behandlung viel Zeit für die gründliche Diagnostik und die Besprechung des Behandlungsplans. Außerdem ist sie alternativen Heilmethoden sehr aufgeschlossen, was mir mit meiner chronischen Neurodermitis sehr zu Gute kommt. Zu erwähnen ist zudem die sehr gut ausgestattete Praxis mit diversen Therapiemöglichkeiten, wie spezielle UV-Kabinen die ich schon lange in Anspruch nehme. Generell fühle ich mich sehr wohl in der Praxis, die Arzthelferinnen sind alle überaus freundlich und geduldig und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Cire wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer tollen Hautärztin ist, die sich fernab von einer Durchgangspraxis intensiv Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Emphatische, kompetente Hautärztin mit Weitblick • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor und Team sind stets freundlich und aufgeschlossen. Die OP wurde professionell und sorgfältig durchgeführt. Terminvergabe und Nachsorge problemlos. Insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung und Versorgung als Patient.

Erfolgreiche Mini OP im Gesicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wird sich keine besondere Mühe gegeben freundlich oder Wertschätzend zu sein. Man hat sogar als Privatpatient das Gefühl eher zu stören. Woher die "tollen" Bewertungen kommen, kann ich nicht nachvollziehen!

Unfreundlich und schnelle Abfertigung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert