Dr. med. Merle Haust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Me...

Ich habe mich in der Privatpraxis Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf als Hautärztin (Dermatologin) niedergelassen und stehe Ihnen bei Frag...

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2005 Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen
  • bis 2005 Approbation als Ärztin
  • bis 2012 Ernennung zur Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Haust ist eine super nette Ärztin, die sich wirklich sehr viel Zeit für ein Anliegen nimmt!
Ich bin bei ihr sehr gut behandelt worden !!!
Ich würde mich jederzeit wieder bei ihr in Behandlung geben!
Auch wenn ich gesetzlich versichert bin!!!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich habe Fr. Dr. Haust als äußerst nette, kompetente Ärztin erlebt. Sie hat sich während des Termins viel Zeit genommen, sich mitgebrachte Befunde angesehen und den medizinischen Background der Diagnose erklärt.
Als Patient habe ich mich wahrgenommen und mehr als ausreichend aufgeklärt gefühlt. Besonders für Patienten mit längerer Krankheitsgeschichte, die eine empathische Ärztin benötigt, ist sie sehr zu empfehlen. Das Praxispersonal ist ebenso freundlich, ebenso der Gesamteindruck der Praxis

Freundliche, kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr haust hat mich bereits zum 3ten mal behandelt und hat mich jedes mal sehr gut beraten und mich sehr gut behandelt. Fr Dr haust hat sich viel zeit genommen und souverän und gekonnt behandelt. Jedes meiner anliegen würde gelöst.

Super ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich war zur Hautkrebs-Vorsorge bei Fr. Haust und konnte dabei auch alle meine anderen Fragen loswerden. Alles wurde ausführlich erklärt und dann auch noch spontan eine kleine Hautveränderung entfernt. Ganz ohne neuen Termin oder neue Wartezeit. Fr. Haust war dabei auch noch freundlich und humorvoll. Schön, dass es das noch gibt.

schneller Termin, gute Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich bin mit meiner Schwiegermutter zu ihrem Termin gegangen. Ich wollte nur wissen ob man ein Muttermal entfernen kann. Frau Dr. Haust hat ihn sofort ohne Wartezeit entfernt. Es war super.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Haust ist eine sehr kompetente, empathische und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Ihre Diagnosen sind gut überlegt.
Meine Frau und ich haben durchaus sehr positive Erfahrungen und können Frau Dr. Haust mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Zuerst wird ein Vorgespräch geführt warum und weshalb man da ist. Daraufhin erfolgt die Beratung von Frau Dr. Haust. Nun beginnt die Behandlung je nachdem wie man sich entschieden hat. Zügig, freundlich und kompetent.

Sehr gute Beratung, schnelle Termine und die Ärztin nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Haust nimmt sich immer Zeit und ist sehr freundlich. In der heutigen Zeit eine Rarität!!! Die Laserbehandlung war ein voller Erfolg. Ich kann sagen, dass ich sogar selbstbewusster geworden bin, da die Haut so schön geworden ist. Keine roten Flecke etc... Bin sehr glücklich.

Ich kann Frau Dr. Haust wärmstens empfehlen... eine tolle Ärztin !!!

Einfach hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich wurde von Frau Dr. Haust im Rahmen einer Hautkrebsvorsorge beraten und habe von ihr einen kleinen Folgeeingriff vornehmen lassen. Die Praxisorganisation war hervorragend ohne größere Wartezeiten und insbesondere Frau Dr. Haust hat einen überaus kompeten und zuvorkommenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sympathisch, zuvorkommend, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Haust nimmt sich viel Zeit, erklärt die Befunde genau und behandelt äußerst kompetent. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Patientin lieber Patient

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie die Allergiediagnostik und -therapie sowie unsere medizinischen und ästhetischen Behandlungen k...

Akademische Ausbildung

• bis 2005 Approbation als Ärztin