überörtl. Praxis Dr.med. Erhard Arnold Danull Facharzt für HNO-Heilkunde
Friedrich-Ebert-Str. 17, Wiesdorf , Leverkusen

Dr. med. Erhard Arnold Danull bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Erhard Arnold Danull Facharzt für HNO-Heilkunde

ein wirklich sehr guter HNO Arzt in kreis Leverkusen ,mir wurde sehr geholfen bei ihn !Termin ging schnell und sein Team super nett hilfsbereit und total Aufmerksam ,ich kann euch die Praxis weiter empfehlen nur !Fachlich spitze Freundlichkeit top und Termin innerhalb 24 stunden bekommen ,wo anders trotz schmerzen müsste ich 2 Wochen auf ein Termin warten.

Super Arzt und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Stimmung in der Praxis ist gedämpft schon beim Empfang wird man ohne Lächeln begrüßt. Der Arzt ging leider null auf uns ein und hat uns zu verstehen gegeben das es auf die Symptome keine Diagnose gibt und wenn er es nicht kann kann es auch kein Anderer. Also sollten wir nicht untersuchen sondern Vitamin-Globulis geben. Es wurde kein Blutbild gemacht noch liegen Mangelerscheinungen vor. Unser erster und letzter Besuch. Die Spielecke für Kinder ist süß. Aber leider riecht es nach Rauch.

Für uns nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste was mir auffiel, war die unfassbar unfreundliche Sprechstundenhilfe.
Während der Behandlung im Arztzimmer, als ich einige sehr persönliche Fragen gestellt wurden, um sich ein Bild von meiner Person und der Ursache machen zu können, ständig im Behandlungszimmer von der Arzthelferin gestört.
Während der ganzen Untersuchung stand die Tür offen und der andere Patient konnte jedes einzelne Wort mithören, was ich als sehr unangenehm empfand.
Da ich eine der letzten Patienten war, kam dann die Arzthelferin rein fiel mir ins Wort um Herrn Danull mitzuteilen, dass gleich Feierabend sei und Sie fuhr deinen PC runter. Woraufhin ich angefragte Unterlagen nicht mehr bekommen konnte, da ja der Computer schon runtergefahren sei.
Dann sollte mir mein Medikament per Post zugesendet werden, was nach gut zwei Wochen immer noch nicht passiert war, da angeblich meine Adresse falsch sei. Da meine Krankenkasse mir ebenfalls Briefe zustellen kann, ist dies unmöglich.
Daher rief ich dann am 28.8.18 in der Praxis an, um den Namen vom Medikament zur erfragen, da ich gern in eine Praxis wechseln wollte, aber mir gern dieses Medikament verschreiben lassen wollte.
Die Antwort von der Arzthelferin war folgende: „ich habe keine Lust und keine Zeit in Ihre Akte zu schauen“ & „ Sie bekommen das sowieso nicht in der Apotheke ohne Rezept“.
Daraufhin wurde mir das Ganze zu viel und ich wollte gerne mit dem Arzt verbunden werden. Das war dann prompt nicht möglich und daraufhin wollte Sie wissen worum es ging. Ich entgegnete Ihr, dass es um meine Behandlung ginge und ich das Ihr gegenüber nicht weiter erklären wollte. Ich bekamt dann folgende Antwort: „ Dr. Danull wird sie dann ggf zurückrufen“. Ich fragte warum ggf und Sie entgegnete mir pampig: „ er würde sich nur melden, wenn er Interesse habe und bei einem echten Notfall.“ Einen Rückruf habe ich nicht bekommen.....

Naja, ich habe meinen Patientenvertrag gekündigt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Danull hat bei meiner Tochter wirklich alles versucht, was möglich war, sich immer viel Zeit genommen und auch meine unzähligen, nervigen Frage zu meiner völligen Zufriedenheit geduldig beantwortet.
Er hat immer noch einen Lösungsansatz gehabt und war stets sehr freundlich !
Seine Helferinnen waren immer sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit ! Und wir waren wirklich häufig dort. Es war nie anders, was ich wirklich toll fand ! Der ganze Umgang in der Praxis ist sowieso sehr sympathisch !

Tolles und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Danull steht nie unter Zeitdruck, auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Was mir nicht gefallen hat,
sind seine beiden importierten Arzt-Helfer aus Dr. Merkels Facharbeiter Schublade.
Diese beiden "Damen" sind sehr unfreundlich in Bezug wenn man etwas nicht sofort verstanden hat.
Stichwort: schwerhörig

Dr. med. Erhard Arnold Danull

Solche rassistischen und narzistischen Komentare eines angelich behinderten Menschen kann ich auf keinen Fall akzeptieren, da hier fragwürdige und bleidigende Beurteilungen über meine Angestellte gefällt werden, die als rassitisch und ausländerfeindlich zu bewerten sind.
Ich werde mir daher vorbehalten, eine Anzeige wegen Beleidigung und Ausländerfeindlichkeit zu erstatten.

Dr. Danull

P.S.: meine Angestellten sind in Deutschland geboren, Name des Verfassers ist bekannt

Dr. Danull ist sehr freundlich, er hat aber wie jeder auch mal schlechte Tage. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich heute meinen Termin Krankheitsbedingt absagen musste, wurde ich nach einem unfreundlichen „wissen wir Bescheid“ abgewiesen-wobei ich eigentlich nach einem neuen Termin fragen wollte. Freundlichkeit ist bei der Arzthelferin wohl Fehlanzeige!!!!!! Der Arzt ist wirklich super lieb und top!!!!

Arzt top, Helferin unzulässig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aber leider hat er eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin in seiner Praxis sitzen. Diese pampt die Patienen immer in einem sehr unfreundlichem Ton an. Sie macht sehr den Eindruck, dass ihr jeder Patient zu viel ist und sie keinen Bock auf den Job hat. Schade das dadurch der Gesamt Eindruck der Praxis leider einen sehr negativen Eindruck hinterlässt. Wie immer macht hier der Ton die Musik, den trifft diese Mitarbeiterin leider in keinster Weise.

Der Arzt ist total gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind seit Jahren Patienten beim Dr. Danull und sind immer zufrieden gewesen er hat uns immer sehr geholfen! Gegen Dr Danull kann man nichts schlechtes sagen ! Aber die Arzthelferin die da jetzt arbeiten sind sehr unfreundlich, da sollte Herr Dr danull neue Arzthelferinnen einstellen den so vergrault er sich langjährige Patienten!

Sehr netter Arzt, Arzthelferin sehr unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Danull ist nicht nur ein sehr kompetenter HNO Arzt, sonder vor allem ein sehr ganzheitlich denkender, kluger Medizinier. Er hat bei meiner Familie und mir schon häufig beiläufig Dinge diagnostiziert (bzw. um Abklärung durch einen anderen Facharzt gebeten), die dann wirklich sehr treffend waren. ER ist Homöopath und dies so treffsicher, dass ich sogar einmal bei einer Angina ohne Antibiotika zurecht gekommen bin. Im Zweifel arbeitet er aber natürlich schulmedizinisch.
Abgesehen von seiner Kompetenz, mag ich ihn einfach. Er ist ein netter, witziger Arzt, der sehr interessante medizinische Erklärungen gibt, die Sinn machen.
Ich kann ihn einfach sehr empfehlen!

Immer den ganzen Menschen im Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine kleine Tochter hatte Probleme mit den Ohren und er hat uns ohne starke Medikamente geholfen

Toller Arzt, der uns sehr geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben