Dr. med. Karl-Heinz Küppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Küppers Facharzt für HNO-Heilkunde

Wurde von Dr. Küppers an der Nase operiert. Da ich nur noch mit Nasenspray Luft bekam.
Die Nasenscheidewand wurde begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert.
Und dabei wurde auch der Nasenrücken begradigt.
Die Operation verlief ohne Komplikationen. Für die Wundversorgung kümmerte sich Dr. Küppers persönlich, sei es im Krankenhaus und in der Praxis.
Ein herzlichen Dank an das ganze Praxis Team, Frau Dr. Kohtes, Dr. Martens und Dr. Küppers

Hallo Luft, dank Dr. Küppers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Küppers Facharzt für HNO-Heilkunde

Mal ganz davon abgesehen, dass Dr. Karl-Heinz Küppers nicht operieren kann und somit meine Nasenscheidewand schiefer als zuvor gemacht hat, meinen Nasenrücken komplett zertrümmert hat und im allgemeinen meine Nase komplett deformiert hat, ist dieser Arzt total respektlos. Bis jetzt die schlimmste Erfahrung, die ich je mit einem Arzt gesammelt habe. (Ach noch anzumerken) Die Atemprobleme durch die Nase haben sind verschlechtert nach der OP. PARADOX, da die OP aus dem Grund durchgeführt worden ist

Ein sehr inkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Küppers Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mir Anfang des Jahres meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir meine Nase korrigieren bzw. verschönern lassen und bin mit dem Ergebnis mega zufrieden.
Ich bin dank Empfehlung einer guten Freundin zu Dr. Küppers gegangen und rückblickend sehr glücklich über diese Entscheidung.
Dr. Küppers hat sich wirklich Zeit für mich als Patient genommen, mir alles ausführlich erklärt, die OP verlief reibungslos und auch nach der OP war die Nachsorge super.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis – schaue mittlerweile so gerne in den Spiegel - und kann Dr. Küppers daher nur sehr empfehlen.

Klasse Arzt - absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Küppers Facharzt für HNO-Heilkunde

Um es vorneweg zu nehmen: Nichts ist in dieser Bewertung zu überbewertet! Deswegen kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Angefangen von der Terminvergabe, Patientenbetreuung und Beratung, die Operation und die Nachuntersuchungen sind alles super abgelaufen.
Bezüglich meiner Operation kann ich sagen, dass es ebenfalls ohne Komplikationen gelaufen ist.

Ich kann Herr Dr.Küppers nur weiterempfehlen !!
Ein guter und vom Mensch her sehr sympathischer Arzt !

Ein sehr sehr empfehlenswerter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Küppers Facharzt für HNO-Heilkunde

Alles prima, das ist meine HNO Praxis in die ich gerne gehe weil es schnell und einfach und gut und freundlich zugeht.

Freundlich zugewandter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Küppers Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde noch nie so respektlos behandelt. Außerdem wird sich keine Zeit genommen. Alles muss schnell gehen.

respektloses Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Küppers Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Küppers hat mich vor einigen Tagen im Krankenhaus in Opladen operiert und ich bin von der guten Betreuung sehr angetan. Dr. Küppers hat mich im Vorfeld gut beraten - auch OP-Tag ansich- und hat auch nach der Operation noch einmal persönlich nach mir geschaut, Das ist nicht selbstverständlich!

Bei Dr. Küppers ist man absolut in guten Händen da er einem sehr vertrauenswürdig gegenüber tritt, sodass man sich bei ihm in der Praxis gut aufgehoben fühlt. Seine beruhigende Art nimmt einem die Angst vor einem Eingriff. Ich kann den Herrn Doktor bestens weiterempfehlen, wenn man einen guten HNO-Arzt sucht.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Küppers Facharzt für HNO-Heilkunde

So was habe ich noch nicht in meinem Leben erlebt! Ich war mit meiner Tochter, die akute Ohrenschmerzen hatte, beim Dr. Küppers. Empathie oder Kinderfreundlichkeit sind Fremdwörter für ihn. Er stand unter sichtbaren Zeitdruck und war sehr unfreundlich zu uns! Nach dem Praxisbesuch, ohne Ergebnis und weiterhin starken Ohrenschmerzen, sind wir dann zu unserem Kinderarzt gefahren!

Respektloser und sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Küppers Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach einem Reitunfall hatte sich bei mir ein unschöner Höcker auf meiner Nase gebildet. Nachdem mir Herr Dr. Küppers von einer Bekannten empfohlen wurde, die zuvor eine Nasenkorrektur bei ihm hat machen lassen, vereinbarte ich einen Termin in seiner Praxis. Herr Dr. Küppers war sehr professionell und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Nachdem ich mich noch bei zwei weiteren Ärzten über eine Nasen-OP informiert habe, war schnell klar, dass Dr. Küppers die Nasenkorrektur durchführen soll. Ich kann Herrn Dr. Küppers als kompetenten Operateur empfehlen und möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Küppers Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mir bei Herrn Dr. Küppers meine Nase begradigen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist so geworden, wie ich es mir gewünscht habe, ganz natürlich, man sieht gar nicht, dass ich eine Schönheitsoperation hatte. Ich wollte nur eine gerade etwas kleinere weibliche Nase und Herr Dr. Küppers hat meine Wünsche super umgesetzt. Es war alles etwas geschwollen zunächst, aber ich hatte keine blauen Augen und nachdem der Gips zum ersten Mal ab war, konnte ich schon sehen, dass sie schön geworden ist. Die OP ist nun 4 Monate her und es sieht echt richtig gut aus. Vielen Dank Dr. Küppers, ich denke man kann Ihn als guten Operateur empfehlen. Ich hätte mir vielleicht eine Bildanimation vor der OP gewünscht, aber ich hatte das Gefühl das Dr. Küppers meine Wünsche verstanden hat. Und teuer war es auch nicht, verglichen mit den Preisen in Köln oder Düsseldorf. Daumen hoch. Dankeschön.

Nasenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert