Andreas Meuten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Meuten?

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV

Hatte bei Herrn Dr. Meuten einen Termin. In diesen klärte er mich umfassend über die nächsten Schritte und Folgebehandlungen auf, die mit dem aufgetretenem Krankheitsbild zusammenhängen. Fühlte mich als Patient wahrgenommen und es wurde auf meine entstehenden Fragen ausführlich beantwortet. Vielen Dank hierfür.

Vielen Dank für die kompetente Behandlung und umfassende Information • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV

Mehrfach war ich schon bei Dr. Meuten in Behandlung. Er nimmt sich die erforderliche Zeit für ein ausführliches Gespräch und nachfolgende Untersuchung. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und Empathie bekommt er von mir die Note "sehr gut"!

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV

Das war für mich ein Arztwechsel durch Umzug. Wichtig ist es für mich das Vertrauen zwischen Arzt und mir aufzubauen. Das ist mir bei Dr. Meuten nicht gelungen. Es hatte mich gewundert, dass das Wartezimmer leer war, vielleicht wegen der Schulferien? Es schien mir, dass er sich mehr Sorge wegen der Standardabrechnung machte, als sich über mein Anliegen zu beschäftigen. Nach einem Standardgespräch bekam ich eine Überweisung zum Ultraschall. Offensichtlich hat dieser Arzt kein Ultraschall-Gerät in der Praxis. Anschließend bin ich zu meinem "alten" Arzt ca. 25 Km von meinem Wohnort entfernt gefahren, der das Problem auch ohne Ultraschall mit Medikamentenumstellung löste.

Kein Vertrauen aufbauen können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert