Frau Müller-Hein

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Müller-Hein
Frau Müller-Hein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Müller-Hein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Müller-Hein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birgit Müller-Hein

24-Stunden-Langzeit-Blutdruckmessung
Ernährungsberatung
palliative Betreuung

Liebe Patientinnen und Patienten,
willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Birgit Müller-Hein und bin in unserer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Bürrig in Leverkusen für Sie da.
Als Allgemeinmedizinerin mit Weiterbildungen in den Bereichen Sportmedizin und hausärztliche Versorgung setze ich mich für Ihre Gesundheit ein. Unsere Fachkompetenz sowie moderne Diagnose- und Therapiemöglichkeiten im Rahmen unseres ...

In unserer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Bürrig in der Von-Ketteler-Str. 60 in Leverkusen stehen wir Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. Ich bin Allgemeinmedizinerin und habe Weiterbildungen in den Bereichen Sportmedizin und Hausarzt absolviert, um unseren Patienten mit profundem Know-how helfen zu können. Wenn Sie möchten, können Sie sich selbst überzeugen und telefonisch unter der ...

1. Allgemeinmedizin
  2. Sportmedizin
  3. Hausärztliche Versorgung

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Allergietestungen, Laboruntersuchungen und Schmerztherapie gehören zum Leistungsspektrum unserer Praxis in der Von-Ketteler-Str. 60 in Leverkusen. Folgende Leistungen bieten wir an:

1. Allergietestung
  2. Labor: alle Blut- und Urinuntersuchungen sind in unsere Praxis möglich!
  3. Akut Labor: Ausschluss Herzinfarkt, Thrombose, Zucker, Entzündungsnachweis
  4. EKG: Ruhe-EKG, Belastungs-EKG, 24-Stunden-Langzeit-EKG mit Mehrtageaufzeichnung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Müller-Hein

Bewertung vom 12.02.2019

Tolle Ärztin mit Herz am rechten Fleck.

Bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Hein in Behandlung. Sie nimmt sich immer zeit und erklärt einem alles und sehr ausführlich. Sie und ihr Team sind sehr genau und aufmunternd. Bei Ihr ist man keine Nummer sondern Mensch. Wenn mein Sohn irgendwann das Alter e?reicht hat werde ich mit ihm auch dort in Behandlung gehen,da sie Ihn schon von klein auf kennt. Sie geht auch keine Risiken ein."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin schon seit sehr vielen Jahren zufriedener Kunde, meine Familie auch!

Bin schon seit Eröffnung der Praxis bei Frau Dr. Müller-Hein und ab und zu in Vertretung auch bei ihrem Praxiskollegen, Herrn Dr. Mennicke. Bin mit beiden sehr zufrieden. Das Team ist auch sehr nett. Frau Dr. behandelt auch meine Mutter zu Hause in ihrer Wohnung, bzw. schickt schnellstmöglich eine Mitarbeiterin zum Hausbesuch, wenn sie selbst verhindert ist. Weder ich noch meine Familie wurden bisher enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjährige zufriedenstellende ärztliche Betreuung

Seit langen Jahren bin ich Patient von Frau Müller-Hein, auch an wechselnden Praxisstandorten. Ihre Diagnosen stellt sie aus meiner Patientensicht sorgfältig und erklärt sie hinreichend und verständlich. Aufgrund einer chronischen Erkrankung habe ich so viel Wissen, dass ich auch Fragen stellen kann. Diese werden ebenfalls klärend beantwortet. Mir gefallen die klare Ansprache und eindeutigen nicht-medikamentösen Therapieempfehlung, für deren Realisierung ICH verantwortlich bin, z.B. mehr bewegen, nicht mehr rauchen, angemessen ernähren etc. In die Praxis kommen überwiegend erkrankte Patienten - manchmal sind eben viele im Stadtteil erkrankt... Ansonsten ist es wie im richtigen Leben: wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus. Bei manchen Patienten scheint ihre Erkrankung wahrnehmbar negativ auf die "gute Kinderstube" zu wirken."  Mehr

5,6

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nachgelassen

Bin seit 12 jahren mit Sohn dort in Behandlung. War immer zufrieden.Seit letztem jahr ust sue sehr patzig geworden,empfiehlt keine Untersuchungen und glaubt meinem sohn nicht. Außerdem sind manchr Arzthelferinnen sehr unfreundlich und haben Vorurteile. Nicht mehr zu empfehlen"  Mehr

3,8

Bewertung vom 26.04.2017

Für Patienten mit mehreren Ärzten nicht geeignet

Ich dachte einen guten wegsel gemacht zu haben.... vom Regen in die Traufe. Ich kann es nicht Leiden wenn Ärzte sich selber widersprechen und hinterher was ganz anderes heraus kommt. Ihre Launenhaftigkeit ist manchmal, nicht tragbar, da wird jedes Argument abgeschmettert. Diskussionen unnötig! Wer zeitgleich noch andere Ärzte hat, wirt mit der Zeit feststellen das die Medikamentation in Beschuss genommen werden,unklare Blutbefunde werden damit abgehandelt, das der andere Arzt dafürzuständig is"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Müller-Hein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Müller-Hein.
wenig Aufklärung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018