Dr. med. Andreas Teipel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Teipel Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Dr.-Robert-Koch-Str. 18 a, Hebborn, Bergisch Gladbach

Standort: Dres. Andreas Teipel und Stephan Toussaint

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Teipel und seinem Team.
Er wirkt immer sehr ausgeglichen und nimmt sich Zeit, obwohl ich schon seit Jahren zu ihm komme.
Das Team um Herrn Dr, Teipel, ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, ob am Telefon oder persönlich.
Der Ablauf ist sehr koordiniert. Ich kann die Praxis nur empfehlen, warten lohnt sich.

Dr. med. Andreas Teipel

Ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Das freut uns als Team.
Wir als Team versuchen auch in diesen aktuell auf vielen Ebenen verrückten nicht sehr einfachen Zeiten die Ruhe zu bewahren und weiterhin die bestmögliche Hilfe anzubieten.

Gesetzlich Versichert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Teipel Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal bei Dr. Teipel in der Sprechstunde und bin mehr als zufrieden. Das längere warten auf einen Termin hat sich definitiv gelohnt. Die beruhigende Art von Dr. Teipel, hat mir die Angst vor einer Rheumadiagnose genommen. Neben der Behandlung und den Arztgespräch, habe ich selten so ein harmonisches und gut gelauntes Team am Empfang gesehen.
Vielen Dank! LG

Dr. med. Andreas Teipel

Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob, das uns bestärkt weiter im Team für den Menschen zu arbeiten. Auch in anstrengenden Corona-Zeiten wie aktuell.

Einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Teipel und Stephan Toussaint

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit Dr. Teipel. Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen ausführlich. Er ist immer ruhig und ausgeglichen. Man hat nie das Gefühl, dass er einen schnell wieder aus dem Behandlungszimmer haben möchte. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. die Terminkoordination ist dort vorbildlich. Ich habe nie länger als 5 Minuten dort gesessen. Ich kann die Praxis und Dr. Teipel wirklich wärmstens empfehlen.

Dr. med. Andreas Teipel

Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung, die widerspiegelt, wie wir als Team und ich als Arzt, beabsichtigen den Bedürfnissen von PatientInnen gerecht zu werden.

Organisation, Ansprache und Behandlung sehr gut. Die Praxis kann jedem empfohlen werden.

Kurze Wartezeit, freundliche Behandlung, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Teipel und Stephan Toussaint

Toller Arzt, freundliches Team man fühlt sich wohl und gut behandelt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Teipel und Stephan Toussaint

Sehr freundliches Praxispersonal, Termine werden eingehalten, helle freundliche Praxisräume.
Dr. Teipel ist bei der Sprechstunde gut vorbereitet und erklärt alles gut über den Krankheitsverlauf
Ansonsten gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage

Super Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Teipel und Stephan Toussaint

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren mit meiner Rheumaerkrankung bei Dr. Teipel in Behandlung und fühle mich stets bestens betreut. Engagiert und zugewandt aber unaufgeregt haben wir Höhen und Tiefen meiner Erkrankung gemeinsam durchlebt.
In der Schulmedizin immer auf dem neuesten Stand, aber auch immer mit einem offenen Ohr und auch zahlreichen Tipps und Empfehlungen für alternative unterstützende Methoden. So wie ein Arzt sein sollte.
Super strukturiert, keine Wartezeiten, engagiertes Team, sehr moderne Praxis ohne Chi-Chi.

Dr. Teipel: Stets gute Betreuung über Jahre. Danke dafür :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der dabei unterstützt die eigene Krankheitsbewältigung und Geschichte mit Optimismus und Zuversicht zu sehen und zu handhaben. Freundlich und sehr kompetent, auch aufgeschlossen für ergänzende Möglichkeiten (z.B. Ernährung, Sport etc.).
Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Auch ansprechbar zwischen den Terminen, Rückruf erfolgt immer sehr schnell!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe seit Jahren zum ersten Mal ein sehr positives und zuversichtliches Gefühl, was meine Krankheit und deren Umgang anbelangt.

Kompetenz gepaart mit Optimismus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Teipel und Stephan Toussaint

Dr. Teipel ist wirklich ein sehr kompetenter und vor allem organisierter Arzt. Er nimmt sie viel Zeit und bereitet sich schon bevor man in den Behandlungsraum kommt auf den Patienten vor. Super freundlich und wirklich toll! Das restliche Team ist ebenfalls sehr nett.

Freundlich, Kompetent und unkomplizierte Abhandlung bei Problemen, kurze Wartezeiten

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert