jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Bastian Christopeit

Arzt, Internist

Anrufen
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Christopeit

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:30
14:30 – 17:00
Di
09:00 – 12:30
14:30 – 17:00
Mi
09:00 – 12:30
Do
09:00 – 14:00
Fr
09:00 – 12:30
Adresse
Pommernstr. 3851379 Leverkusen
jameda Profil Karte Dr. med. Bastian Christopeit
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bastian Christopeit?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.08.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Herrn Dr. Christopeit ist das Wohl des Patienten eindeutig wichtiger als der eigene Geldbeutel. Selbst in seiner eigentlichen Mittagspause nimmt er sich Zeit. Er bespricht alle Ängste, Sorgen und Anliegen und behandelt nicht nach dem „Minimalprinzip“. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 22.05.2019
1,0

Fachkompetent und menschlich

Sowohl mein guter Freund als auch meine Mutter und persönlich können nur positives über den Doktor berichten. Nimmt sich genügend Zeit Fachlich sehr kompetent Super dass der Doktor in Leverkusen arbeiten darf !
Bewertung vom 24.01.2019
1,0

Fachlich als auch menschlich ein top, breit aufgestellter Arzt !!!

Dr. Bastian Christopeit ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen fühlt. Die Empfangsdamen sind super nett und es herrscht eine herzliche Atmosphäre. Dieser Arzt gibt sich ernst gemeinte Mühe eine genaue Diagnose zu stellen, auch wenn das Problem etwas komplizierter ist. Er kann mir auf alle Fragen antworten und ist sehr aufgeschlossen. Mache dafür gerne den Weg von Köln nach Leverkusen, obwohl ich zig Ärzte vor der Tür habe. Nur zu empfehlen !
Bewertung vom 24.01.2019
1,0

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Sehr zu empfehlen !!!

Ich kenne Herrn Dr.Christopeith seit 20 Jahren persönlich und weiß ihn als gewissenhaften Menschen sehr zu schätzen.
Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Arztwechsel

Diesen Arzt kann man ohne weiteres weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich, geht auf den Patienten ein und ist einfach ein Arzt des Vertrauens. Vor allem, bei einem Arztwechsel und die 1. Sprechstunde mit dem Patienten, hatte er kein Problem, jede Frage zu bewantworten, einfach prima!
Bewertung vom 07.11.2018
1,0

Ein Traum

Sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht, ebenso das Praxispersonal. Endlich mal ein Arzt der über den Tellerrand schaut und nicht stupide nur das genannte Problem angeht. Bin vollsten zufrieden und kann Dr. Christopeit jedem nur wärmstens empfehlen
Bewertung vom 24.10.2018
1,0

Ich bin voll zufrieden

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt für Diagnostik und Aufklärung und Therapie.
Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bei ihm bekommt man noch die nötige Zeit und Aufmerksamkeit

Ich hatte mich vor kurzem nach einem neuen Hausarzt angeschaut und war direkt nach unserem ersten Termin positiv überrascht. Ein herzlicher Empfang der beiden Vorzimmer-Damen und ein kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt und Fragen stellt, um über den Tellerrand zu schauen. Ich konnte durch seine vorgeschlagenen Therapie wieder mein Wunschgewicht erreichen, bin ausgeglichenen und so fit wie lange nicht mehr. Ich danke ihm sehr und wünsche ihm für die neue Praxis alles Gute und besonders viel Erfolg!
Bewertung vom 18.09.2018
1,0

Freundlichkeit von A-Z

Wenn man schon die Praxis betrifft wird man von Freundlichkeit der Mitarbeiterinen umarmt, man fühlt sich direkt wohl und Familiär. Die Damen sind das Vorzeigemodul für die gesamte Praxis. Dann kommt der Arzt ins Spiel und ist das i Tüpfelchen.
Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert
1,2

Professionelle Hilfe mit Herz

Hallo zusammen im Juni litt ich unter verschieden Beschwerden und suchte die Praxis in Leverkusen auf. Schnell wurden die Ursachen gefunden und geklärt. Der Arzt ist super freundlich und sehr einfühlsam. Ich bin rundum zufrieden und werde dort bleiben. Mit besten Grüßen David B.
Bewertung vom 14.09.2018
1,0

Verständnisvoll und geduldig

Ich bin Schmerzpatientin mit vielen Pilzen im Darm und Glutenempfindlichkeit. Der Doktor ist der etste Mensch in meinem Leben, der mir zugehört hat. Eine geschlagene Stunde hat er mir gewidmet. Ich bin überglücklich, auch wenn man lange sitzt. Das lohnt sich für ihn wirklich! Und ausserdem sieht er auch noch gut aus. Ich kann ihn nur empfehlen..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.084
24.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Leverkusen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden