Dr. med. Bernd Gläser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Gläser Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Gläser ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten zwecks Weiterbehandlung und alternativer Möglichkeiten zu meinen bisherigen Medikamenten. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Gläser Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin selber MFA und muss sagen es gibt wenige Ärzte wo man sich so gut aufgehoben fühlt.
Ich bin seit Jahren Patientin bei Herr Dr Bernd und bereue keine Sekunde.
Super Arztpraxis, schnelle Notfall Termin wenn man was akutes hat. Keine lange Wartezeit und man wird sehr herzlich Empfangen egal wie stressig es ist.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Gläser Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gläser ist seit Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich immer sehr gut betreut. Mit ihm kann ich die Vor- und Nachteile einer Behandlung besprechen, er informiert mich kompetent und unaufgeregt. Insbesondere als ich mit schwereren, akuten Schmerzen zu kämpfen hatte, war er derjenige, der mich von allen Ärzten - darunter auch Spezialisten - am besten beraten hat. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, alles läuft unkompliziert. Empfehle ihn gern weiter.

Kompetent, unaufgeregt, freundlich - der Hausarzt meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Gläser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, ganz gleich mit welchen Beschwerden oder Problemen ich gekommen bin, er half mir immer. Weiterführende Überweisungen und Diagnostik wird sofort in die Wege geleitet. Er hat das Vertrauen in die Ärzte wieder hergestellt, vielen Dank

Sehr kompetent, freundlich, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Gläser Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Familie hatten wir in letzter Zeit 2 Hauptprobleme mit ihm. Er verlor meine Zyste in der Sonographie, die durch die jährliche Sonographie im Krankenhaus begründet ist. Er kann zaubern?!

Und er beschuldigte meinen Mann, Theater zu machen, als er wegen einer Infektion zusammenbrach. Am selben Tag rief seine Assistentin an und sagte, er habe eine Infektion im Blut. Danach gab er uns einen Termin für eine andere Krankheit, und als wir zum Termin dort waren, gab er uns einfach unsere Mappe.

Keinen fall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in jeder Hinsicht tadellos; großes Engagement

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Gläser Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Bewehrtung sagt alles. Warum will das ich unnötige viel schreibe

Ja kompetent freundlich sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Gläser Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gläser ist ein kompetenter Arzt mit Herz. Ich habe einen solchen Arzt, der so angagiert ist, noch nie kennen gelernt. Er hat meinem Mann bei einer sehr schweren Krankheit zur Seite gestanden. Jetzt steht er mir zur Seite bei meiner schwer kranken Mutter. Er nimmt sich für Patienten Zeit, findet die richtigen Worte... Einfach nur Klasse. Mir nimmt es ein wenig die Last von den Schultern. Dem ganzem Team von Dr. Gläser ein Chapeau!

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Gläser Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Bernd Gläser und würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen wollen. Ganz besonders dankbar bin ich für eine Diagnose die viel schlimmeres verhindert hat. Außerhalb der üblichen Sprechstunden war ich leider einmal gezwungen zu einem anderen Arzt zu gehen, der eine falsche Diagnose gestellt hat. Nach einer Woche waren die Beschwerden immer noch da und Dr. Bernd Gläser hat nach kurzer Untersuchung die richtige Diagnose gestellt. Mit der richtigen Behandlung ging es mir wenige Tage später wieder wesentlich besser. Und genauso schätze ich auch alle seine anderen Untersuchungen ein. Zielgerichtet, genau und sehr kompetent. Auch der Umgang mit den Patienten dort ist freundlich und sehr gut. Aus meiner Sicht eine absolut perfekte Praxis.

der für mich beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Gläser Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Eindruck ist, daß Herr Gläser manchmal - evtl. durch die Vielzahl seiner Patienten - übermüdet und/oder gestresst wirkt. Dadurch leidet der Kontakt zum Patienten. Außerdem erscheint mir als langjährigem Patienten, daß die notwendige Zeit und Ruhe für die Erörterung der schon lange behandelten gesundheitlichen Probleme fehlt.

Wirkt auf mich manchmal übermüdet/gestresst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert