Dr. med. Carsten Mennicke

Dr. Mennicke

Arzt, Internist

Von-Ketteler-Str. 6051371 Leverkusen

Leistungsübersicht

VorsorgeuntersuchungenAllergietestungLaborAkut LaborHausbesuchepalliative BetreuungEKGUltraschallSchmerztherapie, InfiltrationsbehandlungInfusionenLungenfunktionWundmanagementFührerscheintauglichkeitsuntersuchungTauchsportuntersuchungDMPPatientenschulungImpfberatungReiseimpfberatung24-Stunden-Langzeit-BlutdruckmessungErnährungsberatung

Praxisbilder

ich, Dr. med. Carsten Mennicke, danke Ihnen für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten können Sie unsere hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Bürrig näher kennen lernen. Wir bieten Ihnen Leistungen aus den Fachbereichen Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin und Palliativmedizin an.

Unsere Fachkompetenz, gepaart mit modernen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten, stellt Ihre optimale Versorgung sicher. In unserer Praxis herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Die Wartezeiten versuchen wir so kurz wie möglich zu halten.

Sie möchten mich in meiner Sprechstunde besuchen? Dann vereinbaren Sie doch gleich einen Termin unter der Tel. 0214/68031. Wir heißen Sie bei uns herzlich willkommen!

Ihr Dr. med. Carsten Mennicke

Praxis Dr. Mennicke & Müller-Hein

Auf dieser Seite erfahren Sie, in welchen Bereichen ich besonderes Fachwissen mitbringe. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Internisten mit Weiterbildungen in den Bereichen Hausarzt und Palliativmedizin, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis in Leverkusen willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

• Innere Medizin

• Hausärztliche Versorgung

• Innere Medizin

• Hausärztliche Versorgung

Praxis Dr. Mennicke & Müller-Hein

Von Allergietestungen bis hin zur Schmerztherapie bieten wir Ihnen in unserer Leverkusener Praxis Leistungen aus den Bereichen der Allgemeinmedizin, Inneren Medizin, Sportmedizin und Palliativmedizin an. Gewinnen Sie auf dieser Seite einen Überblick über unser Behandlungsspektrum und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unsere Praxis unter der Tel.: 0214/68031. Wir freuen uns auf Sie!

• Allergietestung

• Labor: alle Blut- und Urinuntersuchungen sind in unsere Praxis möglich!

• Akut Labor: Ausschluss Herzinfarkt, Thrombose, Zucker, Entzündungsnachweis

• EKG: Ruhe-EKG, Belastungs-EKG, 24-Stunden-Langzeit-EKG mit Mehrtageaufzeichnung

• Allergietestung

• Labor: alle Blut- und Urinuntersuchungen sind in unsere Praxis möglich!

• Akut Labor: Ausschluss Herzinfarkt, Thrombose, Zucker, Entzündungsnachweis

www.praxis-mennicke.de

Dr. med. Carsten Mennicke Birgit Müller-Hein

Bewertung vom 13.11.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe einen Termin am selben Tag meiner Anfrage bekommen. Herr Mennicke war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen. Alles in allem habe ich mich perfekt beraten gefühlt.

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er ist mein Hausarzt und ich bin mit ihm sehr zufrieden,er nimmt sich Zeit und versucht alles um zu helfen

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und sachlicher Arzt, schöne und moderne Praxis

Herr Dr. Mennicke nimmt sich genau die Zeit, die benötigt wird. Er lässt sich in Ruhe von seinen Patienten die Beschwerden erklären, stellt Rückfragen und untersucht dann dementsprechend um die Diagnose abzusichern, die er dann erklärt. Dann erklärte er wie es zu dem Krankheitsbild kommen kann und wie die Behandlung aussehen sollte. Das alles sehr gelassen und sehr sachlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und die Ausstattung der Praxis ermöglicht viele Arten von Untersuchungen bereits vor Ort. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, man wird im Wartezimmer über Lautsprecher aufgerufen.

Bewertung vom 17.11.2017

Netter Doc

Dr Mennicke ist ein ruhiger,netter,kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Leider sind nicht alle Aezthelferinnen freundlich, es kann sich auch schon mal im Ton vergriffen werden. Leider entsteht so der Eindruck, das der Patient nervt.

Bewertung vom 23.10.2017
4,6

Arzt ok, Arzthelferinnen sehr unfreundlich

Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und man fühlt sich hier nicht willkommen , sondern man wird nur abgefertigt. Sehr sehr lange Wartezeiten auf ein Termin, also planen Sie besser ihre Erkältung. Man bekommt sogar mit, wie die über andere Patienten herziehen und ich finde das geht nicht. Die Wartezeiten und die Unfreundlichkeit ist für mich am schlimmsten.

Bewertung vom 29.01.2017

hier ist der Patient nicht König sondern Untertan

- unfreundlich

- wirkt gehetzt

- keine Zeit für Anamnese, dadurch keine optimale Medikation

- reagiert allegisch bei Hinweisen auf alternative Heilungen

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedener Kunde seit Praxisstart

Kompetent, freundlich, jedezeit ansprechbar.

Perfektes Praxismanagment

Freundliche Mitarbeiterinnen

Schöne Praxis

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Männer-Gesundheitsvorsorge Ü45

Fühlt sich gut an !

Blutwerte alle ordentlich erklärt, auf alle Befunde verständlich eingegangen.

Ich denke ich bin gut aufgehoben beim Doc !

Bewertung vom 09.05.2014

netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden der Arzt nimmt sich Zeit geht auf Fragen ein und erklärt geduldig! Termine werden eingehalten Wartezeiten kommen kaum vor

Bewertung vom 29.03.2014

Dr. Mennicke beweist fachliche qaulitaet

War noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben

Bewertung vom 17.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

In Herrn Mennickes Behandlung fühle ich mich gut aufgehoben. Zu allen wesentlichen Fragen bekomme ich schnell und verständlich Hilfe.

Die neuen Räumlichkeiten beeindrucken durch ihren Charme.

Bewertung vom 03.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Kann ich nicht mehr empfehlen!

War lange Patient bei diesem Arzt....leider musste ich nach und nach feststellen das er

nur auf kostenersparnis bedacht ist als auf die Krankheiten des Patienten einzugehn.

Es wird direkt an den Facharzt weitergeleitet bei problematischen Krankheiten,anstatt das man selber als

erstes schaut. Und bei den Fachärzten ist dann ein Termin zu bekommen eher mit langer wartezeit zurechnen man als das man schnell wie möglich einen Termin bekommt damit einen weitergeholfen wird.

Der Arzt macht sich auch nicht die mühe das er dort von seinem Team anrufen lässt um einen schnellerenTermin zu bekommen man bekommt die Üerweisung und muss sich selber um das ganze kümmern.

Da sag ich nur da geht man direkt ins Krankenhaus da ist man besser aufgehoben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.08.2019