Praxis

Dr. med. Christian Kurtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Christian Kurtz und Iris Ressel

Ein Arzt der Hippokrates ernst nimmt. Nimmt sich Zeit, arrangiert Untersuchungen, fragt nach und bleibt immer am Ball. Ein Arzt, kompetent, und wie man ihn sich wünscht.

Ein Arzt der Hippokrates ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr. Christian Kurtz und Iris Ressel

Er konnte mir super weiterhelfen, durch die Therapie die er mit mir gemacht hat, war ich nach über zwei Jahren Rückenschmerzen, nach der ersten Behandlung schmerzfrei. Sehr zu empfehlen! Ich werden mit den unterschiedlichen Übungen weiter an mir arbeiten.
Er war der erste Arzt der mich ernst genommen hat und ich hatte das Gefühl bei ihm richtig behandelt zu werden, er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Christian Kurtz und Iris Ressel

Chrsitian Kurtz ist nicht nur sehr kompetent, sondern überaus freundlich und sympathisch. Diagnosen werden unaufdringlich gestellt und sehr gut erklärt. Zudem finde ich es toll, dass er an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen teilnimmt etwa aus dem Bereich Physiologie und moderne Sport- bzw. Ernährungsmedizin. Eine klare Empfehlung!

Toller, einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Christian Kurtz und Iris Ressel

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Bin wegen unterschiedlicher Erkrankungen in Behandlung und bisher immer zufrieden.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Christian Kurtz und Iris Ressel

Klasse Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Men fühlt sich gut aufgehoben.
Alles okay

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen