Dr. Linz

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Linz
Dr. Linz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Linz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Linz ist unter den Top10:

· Ärzte in Leverkusen (Stand 06/2018)

Dr. Linz ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Leverkusen (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Cellulite Behandlung
Schaumverödung
Farbultraschall (Duplex)
Aortenaneurysma Diagnostik und Vorsorge

Medizinische Qualität, Kompetenz und Innovation für die Versorgung von Venen, Arterien und Lymphe sind der Schlüssel, um Patienten auf hohem Niveau zu behandeln. Dafür gibt es die Spezialgebiete der Phlebologie, der Angiologie und der Lymphologie, denen wir uns als topmoderne Gefäßpraxis und wichtiges Bindeglied in der interdisziplinären, überregionalen Versorgung von Gefäßpatienten widmen.

Im Leistungsspektrum der Gefäßpraxis Leverkusen haben sich von Anfang an drei Schwerpunkte ergeben, die ich Ihnen vorstellen möchte. Bei uns sind Sie von der ersten Untersuchung über die medizinische Beratung und den Eingriff bis zur Nachsorge in Expertenhänden.

1. Phlebologie
  2. Angiologie
  3. Lymphologie

Ausgehend von unseren drei zentralen Therapieschwerpunkten habe ich für diesen Teil meiner Praxisvorstellung weitere Themenbereiche ausgewählt, die für Sie von Interesse sein dürften. Ich freue mich, wenn Sie uns anhand der folgenden Informationen etwas näher kennen lernen und sich dann für einen Termin in unserer Sprechstunde entscheiden.

1. Volkskrankheit Krampfadern
  2. Behandlung von Krampfadern Teil 1
  3. Behandlung von Krampfadern Teil 2
  4. Verödung von Besenreisern

Als Spezialist für Gefäße und Bindegewebe habe ich mir überregionale Anerkennung und Bekanntheit erworben. Unter anderem konnte ich von der „Bild-Zeitung“ die Auszeichnung als Top-Phlebologe im Rheinland erhalten. Dabei blicke ich als Experte für Störungen und Erkrankungen im Bereich der Venen, der Arterien, der Lymphbahnen und des Bindegewebes auf eine über 22-jährige praktische Tätigkeit zurück. Seit dem Jahr 1994 habe ich mehr ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Grundsätzlich können Sie meine fachärztlichen Leistungen an drei Standorten in Anspruch nehmen:

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin war ich zunächst in der Abteilung für Innere Medizin mit Schwerpunkt Angiologie von Prof. Dr. Ludwig in Mönchengladbach tätig. Daran schloss sich die ärztliche Tätigkeit in zwei Spezialpraxen für Gefäßchirurgie und vaskuläre Erkrankungen in Neuss und Limburg/Lahn an. 1996 habe ich meine Approbation erhalten und mir 1999 die Qualifikation als Facharzt für Allgemeinmedizin sowie die wichtige ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Linz

Bewertung vom 15.11.2018

Ich bin begeistert

Bin total begeistert. Bin heute mit Thrombose in der Praxis gewesen. Nachdem mich andere Ärzte sehr verunsichert hatten, hat es Dr. Linz geschafft mich zu beruhigen. Er ist sehr nett und geht auf alle Fragen ein, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Kann ihn sehr empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Schnelle und zuvorkommende Behandlung

In dieser Praxis stimmt alles. Der Arzt, immer zuvorkommend, die Mitarbeiterinnen, immer höflich und nett. Das gesamte Umfeld ist stimmig, man muss sich wohl fühlen. Bisher hatte ich 3 Ärzte für meine Behandlung, nun bekomme ich alle Rezepte von einem Arzt, sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Kompetent, freundlich, zuvorkommend.

War jetzt zum zweiten mal dort wegen ein Venen Op. Und würde wenn notwendig, auch immer wieder hingehen. Kompetente Beratung, sehr gute Behandlung, hervorragende Betreuung. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Alles Perfekt. Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Sehr kompetent und sehr freundlich

Sehr höflich und zuvorkommend. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr sympathischer Arzt, sehr kompetent, wie auch das ganze Praxisteam. Bin sehr begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

Sehr gutes Team keine schlechten Bewertungen ich wüste nichts was.Herr Linz und das Team sind perfekt eingespielt Profis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Linz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Linz.