Dr. med. Gabriela Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Sobald ich die Praxisräume betreten habe wurde ich aufmerksam betreut. Bei der eigentlichen Spiegelung wurde ich von der Assistentin als auch von Frau Dr. Schwarz sehr freundlich und informativ begleitet. Klare Empfehlung

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Sehr freundliches Personal, bestens aufgeklärt und behandelt. Ca 20 Min auf Spiegelung gewartet, war aber ok

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen

Fast keine/minimale Wartezeit nach Terminvereinbarung. Freundliche MA und Ärzte, gehen auf Fragen ein. Extra Ruheraum mit überwachten Liegen nach Koloskopie mit Narkose.
Jederzeit wieder.

besser kann eine Praxis nicht organisiert sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen

Kompetente und nette Ärztin, ebenso die Assistenz. Gute, schnelle und schmerzlose Durchführung der Koloskopie mit Informationen während der Durchführung.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen

Ich hatte bei Frau Dr. med. Schwarz eine Koloskopie , die für die Einen ein Klacks ist und für die Anderen nicht. In meinem Fall kann nur positiv berichten, sowohl von der Vorbesprechung, bis hin zur Untersuchung . Selbst das Mittel zum Abführen, wird von der Praxis gestellt, war erträglich. Ein gut dosiertes Narköschen, sowie die einfühlsame Untersuchung , hinterließen keinerlei nachfolgende Beschwerden. Alles in allem , ein Klacks.

Koloskopie ohne Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen

Ich gehe dorthin, weil die Abläufe von Routine und Kompetenz geprägt sind. Dort gibt es keine Planänderungen, auf die man, wie es im Krankenhaus selbstverständlich wäre, Rücksicht nehmen müsste.

KOMPETENZ UND ABLAUF • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen

Freundlich und kompetent. Kurz und schmerzlos ;). Empfehlenswert. Freundliches Praxisteam, das sehr hilfsbereit ist. Die Abwicklung und Terminvorgabe ist sehr zügig.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen

Ich fühlte mich vom ersten Moment (Beratungsgespräch) bis zur finalen Untersuchung, sehr gut aufgehoben. Bei Bedarf (hoffentlich nicht so schnell) immer wieder!!

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen

Ich hatte eine Überweisung zur Koloskopie und hatte Glück, dass durch eine kurzfristige Absage direkt am Folgetag ein Termin möglich war. Auf das vorhergehende Aufklärungsgespräch habe ich hingegen etwas warten müssen, da die Praxis sehr beliebt ist.
Ingesamt war die Abwicklung sehr professionell und gut organisiert.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen

Ausgezeichnet organisiert, sehr freundliches Personal. Frau Dr. Schwarz hat viel erklärt und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch die Vorbereitung war gut organisiert.

Sehr freundliche und kompetente Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben