Dr. med. Helga Stegh-Thomeczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Helga Stegh-Thomeczek Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wiesdorfer Platz 9, Wiesdorf , Leverkusen

Standort: Praxis Dr.med. Helga Stegh-Thomeczek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stegh-Thomeczek und ihr gesamtes Team geben seit vielen Jahren erkennbar jederzeit ihr Bestes und haben das Wohl der Patienten als oberste Priorität. Hier wird jeder freundlich behandelt und kompetent untersucht und behandelt. Besonders in den beiden letzten Corona-Jahren kann man vor solch einem langfristigen Engagement nur den Hut ziehen. Wer sich da über manchmal nicht sofortige Erreichbarkeit beklagt, kann wahrscheinlich selbst alles viel besser - und auch über Wasser gehen!

Kompetent, zugewandt und persönlich interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Stegh-Thomeczek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In Frau Dr. Stegh-Thomeczek hat unsere Familie eine sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin gefunden!!
Alle notwendigen Maßnahmen werden sofort getroffen und keine Fragen bleiben offen!!
Das Praxis-Team arbeitet sehr gut Hand in Hand mit Frau Dr. Stegh-Thomeczek.
Auch in Pandemiezeiten werden in der Praxis alle Maßnahmen sehr gut umgesetzt. Durch eine Klingelanlage am Eingang der Praxis, die neu ist, werden Patienten kontrolliert und auf Abruf hinein gelassen. Das gibt Sicherheit.
Praxis ist immer wieder zu empfehlen!!!

Stets gut aufgehoben und bestens betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Stegh-Thomeczek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon ca. 6 Jahren bei Frau Dr. Stegh-Thomeczek als Patient und bin sehr zufrieden.
Nach einer gründlichen Eingangsuntersuchung vor sechs Jahren stellte mich Frau Dr. Stegh-Thomeczek komplett mit den Medikamenten um. Nach kurzer Zeit ging es mir bedeutent besser und beschloss weiter bei Ihr zu bleiben. Bis zum heutigen Tag bereuhe ich das nicht und kann Frau Dr. Stegh-Thomeczek sehr empfehlen. Der Empfang ist sehr gut und arbeitet immer sehr gewissenhaft und es wird Hand in Hand gearbeitet. Frau Dr. Stegh-Thomeczek hat viele Patienten kümmert sich aber immer um jeden Patienten sehr gut und nimmt sich auch Zeit für ein kurzes Gespräch. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Weiter so.

Gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Stegh-Thomeczek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider wurden meine Beschwerden meist nie ernst genommen und ich hatte das Gefühl mir wird nicht zugehört. Wartezeiten sind sehr lang aber ein fester Termin wurde mir nie angeboten. Trotz Rezeptbestellung lange Wartezeit.

Beschwerden wurden nicht ernst genommen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Stegh-Thomeczek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Personal sehr nett und engagiert. Sie geben ihr bestes aber man merkt dass das Personal sehr knapp eingestellt wird. Es fehlt immer locker eine Person mehr. Gerade telefonisch fast überhaupt nicht erreichbar. Immer lange warten an Anmeldung, lange Schlange.
Ärztin auch immer im Stress und leicht genervt. Bin nicht mehr die fitteste. Es dauert ihr immer alles zu lang.
Leider liegt Ärztin Fussnah, hab keinen Arzt mehr in der Nähe, deswegen werde ich da bleiben müssen.

Personal sehr nett, Ärztin unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Stegh-Thomeczek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin jetzt das dritte mal in der Praxis gewesen und ich muss sagen, dass sowohl die Ärztin als auch das Praxis-Team sich richtig Mühe geben für eine reibungslose Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Super.

Organisierte Praxis. Einfach Super. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Stegh-Thomeczek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und kompetente Ärztin.
Bin absolut zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen :-)

sehr kompetente und nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Stegh-Thomeczek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch meine langjährige Erfahrung als Patient kann ich nur gutes über die Praxis berichten Die Ärztin sowie die Arzthelferinnen sind freundlich.
Frau Dr.Stegh nimmt sich viel Zeit und hört sich in Ruhe Probleme der Patienten an
um dann kompetent zu behandeln.

Freundliche kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Stegh-Thomeczek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mittlerweile viele Jahre Patient in dieser Hausarztpraxis. In dieser Zeit hat sich sowohl zur Ärztin als auch zum freundlichen Personal ein echtes Vertrauensverhältnis entwickelt.
Ich schätze besonders die kurzfristige Terminvergabe. Auch ist es möglich, mal ohne festen Termin die Sprechstunde zu besuchen. Rezeptbestellungen sind sowohl telefonisch, online und direkt in der Praxis möglich.
Ich würde die Arbeit von Dr. Stegh als gewissenhaft, gründlich und kompetent bezeichnen.

Hausärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Stegh-Thomeczek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Mutter befindet sich seit über 7Jahren in Behandlung bei dieser Ärztin und wir müssen sagen wir sind sehr zufrieden mit der Gesamten Behandlung, die Beratung und dass auftreten der Ärztin und der Praxis im allgemeinen, und würden diese Praxis weiter empfehlen, sie nehmen sich immer zeit für einen, haben immer ein offenes Herz und Ohr für die ganzen Patienten und zum Schluss sehr liebevolles Praxis Personal immer zu erreichen und sehr hilfsbereit,

Wunderbarer Hausärztin und ein sehr liebevolles Praxis Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben