Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02171/765151
Note
1,7
16Bewertungen
Note
1,7
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Nowak

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 11:00
Do
07:30 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 11:00

Adresse

Lützenkirchener Str. 39351381 Leverkusen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Holger Nowak?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Palliativmedizin

  • Hausarzt

Dr. Stephan Thomalla Dr. Holger Nowak

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,7
1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.10.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Exakte Diagnose, schnelle Entscheidung für das weitere Vorgehen.

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Tolle Vertretung

Da mein Hausarzt im Urlaub war musste ich zu Dr. Nowak. Die Kombination aus Empathie und Kompetenz hat mich überzeugt, ausserdem war er extrem bemüht mein gesundheitliches Problem zu beseitigen.

Bewertung vom 07.07.2018
6,0

Nie wieder!

Musste gezwungener Maßen diesen Arzt aufsuchen, da es sich um einen akuten Notfall gehandelt hat. Der Arzt war sehr unfreundlich, so etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Hat mich nicht untersucht, obwohl ich zwei Tage zuvor in der Praxis war und ich laut Dr. Petersen wieder kommen sollte, wenn sich mein Zustand nicht verbessern würde. Dazu meinte er nur : und was soll ich jetzt machen? Ich war da nicht bei.

Eine Unverschämtheit!

Bewertung vom 06.02.2018
1,0

Ich bin sehr zufrieden

????? super beste artz beste onkologe

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

herausragende Persönlichkeit mit hoher Sachkompetenz

Gesamtbewertung 1

uneingeschränkte weiterempfehlung

Bewertung vom 16.05.2017, Alter: über 50
1,2

Hausarzt mit Herz und Einfühlung.

Bin rundum zufrieden. Hatte noch nie so einen guten Arzt.

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert
1,0

toller arzt

ein toller arzt dem man vertrauen kann und hilfsbereit sehr zu empfehlen

Bewertung vom 16.05.2016, Alter: 30 bis 50
1,2

Fachkompetenter,freundlicher Arzt

Ich befinde mich seit 2012 in Behandlung bei Dr.Nowak und bin sehr zufrieden. Ein fachkompetenter,freundlicher Arzt,der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um alle meine Belange kümmert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

kompetenter Arzt, sehr freudliche Sprechstundenhilfen

kurzfristige Terminvergabe,kurze Wartezeiten, man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 01.02.2016
2,2

unverschämte Sprechstunden Hilfen, Arzt gut

Selten so unfreundliche Menschen erlebt.

Trotz Aufmerksam machen auf die ja unverschämte Art, keine Besserung der Freundlichkeit.

Es tut mir leid für die Ärzte dort, aber mit kranken und auch gesunden Menschen geht man so nicht um!

Ich habe mir das jetzt mehrere Jahre mit meiner ganzen Familie angeschaut jetzt reicht es mir. Wir wechseln wegen der Sprechstundenhilfe!! (meinen Unmut darüber habe ich übrigens auch persönlich schon geäußert). Und ich gehöre übrigens nicht zu den Menschen die sich sonstige beschweren! Ich käme zurück wenn neue freundlixhe Sprechstundenhilfe dort arbeiten.

Bewertung vom 11.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,2

Für mich kein kompetenter Arzt

Ich war heute in der Praxis, da man mir gestern das falsche Medikament aufgeschrieben hatte und ich diese Nacht Herzrasen bekam. Heute Morgen war ich in der Praxis, um das Original Medikament, dass die Lungenfachärztin laut Ihrem Ärztebrief im April verordnet hatte, zu bekommen. Herr Dr. Nowak machte einen Aufstand weigerte sich zuerst und wollte mir weis machen, dass es keinen Unterschied zwischen den Medikamenten geben würde. Gibt es aber, hatte er leider nicht erkannt, das 1. war eine Druckgasinhalation und das 2. (das durch die Fachärztin verordnete) ein Pulver zur Inhalation. Leider zieht Herr Dr. Zimmermann, bei dem wir 20 Jahre gut aufgehoben waren zurück und nun müssen wir uns wohl einen anderen Arzt suchen, da die letzten Worte heute von Herrn Dr. Nowak waren: In Zukunft gehen sie zu der Fachärztin, soll die Ihnen das Rezept dafür ausstellen. Nur das Problem sie hatte mir mit auf den Weg gegeben, der Hausarzt wird Ihnen dies in Zukunft bei Bedarf verschreiben.

Bewertung vom 26.01.2015
1,0

Sehr kompetent und betrachtet den ganzen Patienten und sein Umfeld

Wir haben Herrn Dr. Nowak bisher nur bei Hausbesuchen erlebt

Bewertung vom 29.11.2014
1,0

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann nur gutes über diesen Arzt sagen. Ich gehe gerne hin und mir wird immer geholfen. Sehr kompetent und sehr freundlich

Bewertung vom 03.12.2013
1,2

Freundlicher, fachkompetenter,hilfsbereiter Arzt

Man fühlt sich als Patient sehr gut betreut.

Bewertung vom 06.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein toller Arzt

Ein toller Arzt der für alle ein offenes Ohr hat und durch seine fachliche Kompetenz hilft

Bewertung vom 30.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

netter Nachfolger

Also ich kann über Dr. Nowak nichts nachteiliges sagen. Kenne ihn seit seinem ersten Tag in der Praxis die er von Dr. Schnadt übernommen hat, und er hat von Anfang an einen sehr kompetenten und netten Eindruck gemacht. Das Wartezimmer ist vielleicht ein wenig klein, aber ich denke da kann man nicht viel machen, aber die Renovierung insgesamt verleiht der Praxis einen modernen Eindruck. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, also Daumen hoch und weiter so....

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
13.110
15.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Leverkusen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden