Dr. med. Inga Heiders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inga Heiders?

Standort: Dr.med. Michael Motz und Andre Knauf

Ich gehe bereits seit 4 Jahren zu dr. Heiders und bin bisher immer sehr zufrieden. Auch die beiden anderen Ärzte stehen dem im nichts nach. So stelle ich mir eine Hausarztpraxis vor. Man hat den Eindruck das es zur Praxisphilosophie gehört, sich Zeit für die Patienten zu nehmen da alle drei Ärzte so agieren. Dr Heiders ist aus meiner Sicht äusserst kompetent, stellt die richtigen Fragen, erklärt alles genau, lässt einen Teil der Behandlung werden, nutzt die modernen Medien um nachzuforschen

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Motz und Andre Knauf

Frisch, fröhlich, humorvoll, ehrlich und dazu eine tolle Ärztin, die auch über den Tellerrand schaut. Sie nimmt sich immer Zeit um genau hinzuschauen, hört aufmerksam zu und stellt die richtigen Fragen, ein aufmunterndes persönliches Wort hat sie auch für einen über. Ich würde sie jedes Mal am liebsten zum Abschied drücken ;)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Motz und Andre Knauf

Frau Dr. Heiders, ist eine junge Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr gründlich, freundlich und beantwortet alle Fragen ausführlich.

Sehr kompetente Ärztin! Sehr freundlich und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben