Dr. med. Karl-Georg Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Das ging Ruckzucki.
Ich war tapfer und habe die Hafenrundfahrt ohne Betäubung durchführen lassen.
Wirklich interessant, wann sieht man sowas schon mal?
Dr.Simon hat mir während der Untersuchung alles erklärt und auch vorgewarnt, wenn es eventuell unangenehm werden könnte. Alles war gut und ohne Schmerzen aushaltbar.
Die Dame, die mich vorbereitet hat, war auch mega lieb.
In 30 Minuten war ich mit allem fertig.
Hab mich echt wohl gefühlt.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Wir waren zum Vorgespräch für eine Magenspiegelung und einer Darmspiegelung. Das gesamte Gespräch verlief sehr offen und konstruktiv. Man hatte letztendlich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Klare Empfehlung

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Herr Doktor Simon ist sehr freundlich und kompetent wie auch das gesamte Praxis Personal. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Anlass war eine Magenspiegelung: Sehr angenehm in der Ansprache , erfahren und kompetent, nimmt sich Zeit zur Erläuterung. Gutes Praxismanagement.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Herr Dr Simon war sehr freundlich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Alles super, Personal und Dr. Simon sehr freundlich

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Sehr ruhig mit professioneller Gelassenheit. Ausgezeichnete Kommunikation während der Untersuchung. Klare Empfehlung von mir.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Ich war vor 2 Wochen in der Praxis zur Darmspiegelung. Dr. Simon ist sehr freundlich gewesen und auf meine Ängste eingegangen. Er, sowie das gesamte Team, waren stets bemüht mir die Untersuchung so angenehm wie möglich zu machen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem eine Darmspiegelung (Koloskopie) routiniert und für den Patienten schmerzfrei abläuft. Sehr nettes und aufmerksames Praxispersonal sowie hervorragende Organisation der Praxis.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Gute Beratung.