Dr. Hemstege

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hemstege
Dr. Hemstege ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hemstege oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hemstege ist unter den Top5:

· Internisten in Leverkusen (Stand 06/2019)

Dr. med. Markus Hemstege

Arzt, Internist

Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas ...
An St. Remigius 26-28

Zähneknirschen
Bruxismus
Übermäßiges Schwitzen in den Achseln
Hyperhidrosis

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Leverkusen! Hier erfahren Sie viel Wissenswertes über meine Tätigkeitsschwerpunkte in der ästhetischen Medizin. Die ästhetische Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und Botulinum (z. B. Azzalure®, Vistabel®, Botox®) ist seit vielen Jahren mein Tätigkeitsschwerpunkt. Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen Behandlungsmöglichkeiten vor, ...

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die ästhetische Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure-Filler und Botulinum (Botox®, Vistabel®). Ihr Gesicht wird nach der Behandlung frischer, jugendlicher und erholter aussehen. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte aufzulisten. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Faltenbehandlung mit Botulinum (Vistabel®/Botox®)
  2. Hyaluronsäure-Filler

Botox® ist ein zugelassenes Medikament für die Behandlung der chronischen Migräne und für die Behandlung des übermäßigen Schwitzens in den Achselhöhlen (Hyperhidrosis axillaris).
Nachfolgend finden Sie viele Informationen über diese beiden Therapieformen:

1. Chronische Migräne
  2. Übermäßiges Schwitzen in den Achselhöhlen

Meine Artikel

Zum Thema „CMD” am 09.04.2015

Alle Artikel anzeigen (3)
Das sagen Patienten über Dr. Hemstege

Bewertung vom 03.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter freundlicher Arzt

Zügige freundliche Behandlung ohne Wartezeit! Gute Erklärung zu der Behandlung sowie zu den Produkten. Viel Zeit für die Behandlung und die Beratungen genommen! Bin jetzt nach der Behandlung Beschwerde frei :)"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und vor allen Dingen kompetenter Arzt

Nach langer Suche bin ich auf Dr. Hemstege aufmerksam geworden. Auf einen Termin mussten wir nicht lange warten. Die vorhergehende ausführliche Beratung fand ich so toll, dass ich mich direkt für eine Behandlung noch vor Ort entschieden habe. Das Ergebnis unserer Botox und Hyaluronbehandlung konnte sich im wahrsten Sinne des Wortes direkt zeigen lassen. Die Nachbehandlung war auch top. Ich kann wirklich nur sagen, wir sind froh Dr. Hemstege ausgesucht haben, denn Angebote auf diesem Gebiet gibt es ja wie Sand am Meer. Ich/ wir werden Dr. Hemstege guten Gewissens weiterempfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Fühle mich sehr gut betreut. Bin mit der Botoxbehandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

War schon zum zweiten mal wegen Bruxismus bei Dr.Hemstege in Behandlung. Beim ersten mal nach zehn Tagen eine deutliche Verbesserung. Nach vierzehn Tagen vollkommen schmerzfrei.Bei der zweiten Behandlung musste nach zwei Wochen nachdosiert werden. Danach keinerlei Probleme mehr. Werde regelmäßig zu Dr.Hemstege zur Behandlung gegen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Für alle Fragen wurde sich Zeit genommen. Bin rundum zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hemstege über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hemstege.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter