Dr. Hemstege

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hemstege
Dr. Hemstege ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hemstege oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hemstege ist unter den Top10:

· Ärzte in Leverkusen (Stand 01/2019)

Dr. Hemstege ist unter den Top5:

· Internisten in Leverkusen (Stand 01/2019)

Dr. med. Markus Hemstege

Arzt, Internist

Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas ...
An St. Remigius 26-28
51379 Leverkusen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2019 Datenänderung mitteilen

Faltenbehandlung mit Botulinum
Chronische Migräne
Hyaluronsäure-Filler

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Leverkusen! Hier erfahren Sie viel Wissenswertes über meine Tätigkeitsschwerpunkte in der ästhetischen Medizin. Die ästhetische Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und Botulinum (z. B. Azzalure®, Vistabel®, Botox®) ist seit vielen Jahren mein Tätigkeitsschwerpunkt. Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen Behandlungsmöglichkeiten vor, ...

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die ästhetische Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure-Filler und Botulinum (Botox®, Vistabel®). Ihr Gesicht wird nach der Behandlung frischer, jugendlicher und erholter aussehen. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte aufzulisten. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Faltenbehandlung mit Botulinum (Vistabel®/Botox®)
  2. Hyaluronsäure-Filler

Botox® ist ein zugelassenes Medikament für die Behandlung der chronischen Migräne und für die Behandlung des übermäßigen Schwitzens in den Achselhöhlen (Hyperhidrosis axillaris).
Nachfolgend finden Sie viele Informationen über diese beiden Therapieformen:

1. Chronische Migräne
  2. Übermäßiges Schwitzen in den Achselhöhlen

Die ästhetische Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure-Filler und Botulinum ist seit vielen Jahren mein Tätigkeitsschwerpunkt. Durch regelmäßige Weiterbildungen garantiere ich Ihnen eine professionelle Behandlungsqualität. Für die Faltenunterspritzung verwende ich nur die besten Qualitätsprodukte, die in Deutschland zugelassen sind. Gehen Sie keine Kompromisse ein, denn es geht um Ihre Schönheit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Artikel

Zum Thema „CMD” am 09.04.2015

Alle Artikel anzeigen (3)
Das sagen Patienten über Dr. Hemstege

Bewertung vom 17.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Fühle mich sehr gut betreut. Bin mit der Botoxbehandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

War schon zum zweiten mal wegen Bruxismus bei Dr.Hemstege in Behandlung. Beim ersten mal nach zehn Tagen eine deutliche Verbesserung. Nach vierzehn Tagen vollkommen schmerzfrei.Bei der zweiten Behandlung musste nach zwei Wochen nachdosiert werden. Danach keinerlei Probleme mehr. Werde regelmäßig zu Dr.Hemstege zur Behandlung gegen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Für alle Fragen wurde sich Zeit genommen. Bin rundum zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Frau fühlt sich gut aufgehoben!

Die Beratung und Behandlung wurde sehr ausführlich und professionell durchgeführt. Die Terminabsprache funktionierte per Mail sehr viel schneller als telefonisch. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sympathischer und kompetener Arzt!

Vor einigen Wochen habe ich mir von Dr. Hemstege eine Botox Behandlung und Wangenunterspritzung mit Hyaluron machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sowohl bei der ersten Behandlung als auch bei der Nachuntersuchung herrschte eine beruhigende und entspannte Atmosphäre. Ich freue mich endlich einen so sympathischen und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Ich kann Dr. Hemstege mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hemstege über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hemstege.
bietet alternat. Heilmethoden