Dr. med. Michael Motz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Motz?

Standort: Dr.med. Michael Motz und Andre Knauf

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen ist auch seine Tochter, Frau Dr. Xxxxx, die ebenfalls praktiziert.
Weiter muß man Dr. Knauf empfehlen, in dieser Gemeinschaftspraxis gibt es nichts zu mäkeln.

Die Mitarbeiterinnen treffen nicht immer den richtigen Ton, gegenüber den Patienten.

Wir werden optimal betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Motz und Andre Knauf

Ich bin absolut mit Dr. Motz zufrieden. Vertrauensvoll und verständnisvoll werde ich seit mehr als 15 Jahren behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist ein kompetenter Diagnostiker. Untersuchungen,wie Labor , EkG, RR Langzeitmessungen jederzeit möglich und ohne lange Wartezeiten.
Sei Personal ist hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Mit Wartezeiten in einer solchen Praxis ist natürlich zu rechnen, aber keine mehrere Std.-Verschiebungen Morgens gibt es eine Akutsprechstd., und bisher wurde mir auch ohne Termin geholfen.(wenn nötig)
Diese Praxis kann man nur empfehlen!!

Diesen Arzt bzw. diese Praxis kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Motz und Andre Knauf

Guter Blick für den Menschen als Patient und nicht nur den Körper der 'krank' ist.
Gute und aktive Vernetzung der Ärzte innerhalb der Praxisgemeinschaft.

Herausragende Arzterfahrung meines neuen Hausarztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Motz und Andre Knauf

Wer einen Arzt sucht der einem auch zuhört und sich die Zeit für Jemanden nimmt ist man hier genau richtig.

Einen besseren Arzt findet man glaube ich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Motz und Andre Knauf

Dr. Motz nimmt sich Zeit für seine Patienten, seine Behandlung hat Hand und Fuß .

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Motz und Andre Knauf

Dr.Motz kennt sich gut aus im Pharma-Angebot und deren
Anwendung.Überweist Patienten,sobald es nicht zu seinem
Kompetenzbereich gehört.

Kompetent,ruhig,freundlich und vertraulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Motz und Andre Knauf

Dr. Motz ist ein kompetenter Hausarzt, der zuhören kann, dem ich vertraue und bei dem ich mich in guten Händen fühle. Seit ca. 25 Jahren bin ich sein zufriedener Patient. Seinen richtigen Diagnosen wurden mit sinnvollen Medikamenten begegnet. Ich verdanke ihm, dass ich mit einer lebenslangen chronischen Krankheit sehr gut leben kann.
Seine Praxisgemeinschaft wird ergänzt durch eine mindestens ebenso kompetente Kollegin der Inneren Medizin und ein kompetentes und freundliches Praxisteam.

Ein Hausarzt, wie ich ihn mir wünsche! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert