Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Michael Motz

Arzt, Allgemeinmediziner
Platanenweg 20, 51381 Leverkusen

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diesen Arzt bzw. diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Ich bin absolut mit Dr. Motz zufrieden. Vertrauensvoll und verständnisvoll werde ich seit mehr als 15 Jahren behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist ein kompetenter Diagnostiker.…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herausragende Arzterfahrung meines neuen Hausarztes

Guter Blick für den Menschen als Patient und nicht nur den Körper der 'krank' ist. Gute und aktive Vernetzung der Ärzte innerhalb der Praxisgemeinschaft."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einen besseren Arzt findet man glaube ich nicht

Wer einen Arzt sucht der einem auch zuhört und sich die Zeit für Jemanden nimmt ist man hier genau richtig."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hemstege

Internist

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Bewertung vom 02.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Hausarzt

Dr. Motz nimmt sich Zeit für seine Patienten, seine Behandlung hat Hand und Fuß ."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,ruhig,freundlich und vertraulich

Dr.Motz kennt sich gut aus im Pharma-Angebot und deren Anwendung.Überweist Patienten,sobald es nicht zu seinem Kompetenzbereich gehört."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Hausarzt, wie ich ihn mir wünsche!

Dr. Motz ist ein kompetenter Hausarzt, der zuhören kann, dem ich vertraue und bei dem ich mich in guten Händen fühle. Seit ca. 25 Jahren bin ich sein zufriedener Patient. Seinen richtigen Diagnosen…  Mehr

3,2

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann