Dr. med. Peter Travnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Travnik?

Standort: überortl. Gem.Praxis Dres. Peter Travnik und Andreas Schnadt Andere

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter (Mitarbeiterinnen).

Standort: Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Travnik und das gesamte Team sind super! Er betreut meine Familie und mich seit Jahren immer kompetent und erfolgreich. Er hat uns immer sehr geholfen. Fachlich und menschlich Top!!! Herzlichen Dank für alles!!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Standort: überortl. Gem.Praxis Dres. Peter Travnik und Andreas Schnadt Andere

Praxis nur bedingt zu empfehlen. Behandlung für ältere Menschen mit eingeschränkter Mobilität äußerst schlecht. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten und man wird mit der schwierigen Situation alleine gelassen.

Standort: überortl. Gem.Praxis Dres. Peter Travnik und Andreas Schnadt

gestern wurde ich nach mehreren Untersuchungen erneut vorstellig; Herr Travnik mein 24h Cortisol Ergebnis sackt ab meistens schon Mittag sinkend, habe dann von meinen passenden Beschwerden erzählt. Er sagte mir in O-Ton; ist normal! hat immer Schwankung! Herr Travnik es ist seit mehreren Monaten - habe ab mittags immer Cortisol Mangel! Es sei normal! So bekam ich weitere Überweisungen unter den Arm gedrückt, gehen Sie zu einem Endokrinologen kommen Sie danach wieder!

Er wurde nun von der Krankenkasse aufgefordert eine genau Diagnose zu machen, das schaffte er und sein Team seit 11 Monaten nicht. Weil er es nicht schafft, es ist logisch weil er 90% nur Überweisungen schreibt. Anstatt eine genaue Diagnose zu betreiben hat er mich angelogen und gesagt; Krankenkasse hätte ihn nun aufgefordert mich nicht mehr Krank zu schreiben! Die Krankenkasse sagt aber; nein! Wir haben ihn lediglich drum gebeten eine genaue Diagnose auf dem AU schein zu schreiben.

Ein schlechtes Zeugnis für einen so hochgelobten Arzt

nicht zeitgemäße Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überortl. Gem.Praxis Dres. Peter Travnik und Andreas Schnadt

Herr Dr. Travnik nimmt sich Zeit, untersucht sehr gründlich, hört auch zwischen den Zeilen zu, und bietet
Lösungen an, die man manchmal nicht unbedingt hören will. Aber sie machen gesund. Sehr netter Mensch und cooler Typ.

Warum ich nur Einsen gebe? Weil es keine besseren Noten gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überortl. Gem.Praxis Dres. Peter Travnik und Andreas Schnadt

Dr. Travnik macht keine Gedanken über die Symptome die ich ihm aufzähle. Bagatellisiert ständig und nimmt meine Beschwerden nicht ernst so dass ich inzwischen gezwungen bin anderen Arzt oder Facharzt aufzusuchen.

Keine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überortl. Gem.Praxis Dres. Peter Travnik und Andreas Schnadt

man fühlt sich immer TOP beraten und der Arzt nimmt sich viel Zeit.

super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich und abweisend

War wegen unklarem Krankheitsbild lange bei ihm in Behandlung. Konnte mir nicht helfen, erst ein von mir konsultierter Facharzt fand die Ursache. War dann wieder bei Dr. Travnik wegen eines anderen allgemein medizinischen Problems. Er hatte kein Interesse sich dessen anzunehmen, war unfreundlich und abweisend. Hat den Eindruck erweckt, dass er mich als Patienten loswerden will. Hat mein Vertrauen sehr enttäuscht.

Unfreundlich und abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überortl. Gem.Praxis Dres. Peter Travnik und Andreas Schnadt

Nach langem Suchen habe ich jetzt wieder ein Hausartz meines Vertrauen gefunden.
Er nimmt sich sich Zeit und hat für alles ein offenes Wort.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überortl. Gem.Praxis Dres. Peter Travnik und Andreas Schnadt

dr.med.travnik ist für mich und auch für meine frau der beste Arzt der uns in unserem leben bisher betreut hat.

arztbewertung zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert