Praxis Dr.med. Richard Lietz Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 84, Leverkusen

Dr. med. Richard Lietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Richard Lietz?

Standort: Praxis Dr.med. Richard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Erinnert mich an notwendige Untersuchungen, bespricht mit mir die Ergebnisse, das Praxisteam ist immer sehr hilfsbereit, man kann offen, absolut offen mit dem Hausarzt sprechen

Seit Jahrzehnten mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lietz,

macht es einfach lapidar ohne Erklärung und einfach Verweisung auf andere Ärzte, da fehlt mir einfach die Gesamtbeurteilung.

Lapidare Ausfertigung.

Freundlich ist er, aber das bringt mich trotzdem nicht weiter.

Absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis sehr nette Ärztin, hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt . Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich fühlt man sich wohl.
1A ! Immer wieder weiter zu empfehlen

Super Nettes und sehr freundliches Personal ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Ich musste zur Magenspiegelung und hatte ehrlicherweise große Angst davor. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Vor Ort würde ich so freundlich und einfühlsam behandelt, dass ich mich sofort in guten Händen wusste. Man nahm sich Zeit für mich, ist komplett auf mich eingegangen und hat mir jede einzelne Frage mit Ruhe beantwortet. Der Arzt ist kompetent und menschlich 1a!

Kompetenter und unfassbar netter Arzt und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient. Ich habe gerade in der kühlen Jahreszeit immer wieder Erkältungen. Diese kann ich nie richtig auskurieren da ich nicht ernst genommen werde und man als Kurztermin froh sein kann wenn man eine AU bekommt. Krankenbefund wird nur mitgeteilt wenn man nachfragt. Medizinisch Maßnahmen( Hausmittel) werden nicht besprochen. Seit Ende 2019 kann man die Praxis noch mehr vergessen. Kaum Sprechstundenhilfen und wenn doch extrem unfreundlich. Es wird Zeit das er in RENTE geht

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Kann nichts negatives über Dr. Lietz sagen. Er war sehr sehr nett zu mir wie das Personal auch und man nimmt sich für einen sehr sehr viel Zeit. Man kann soviel fragen wie man will, man wird richtig aufgeklärt.
Wünsche es gebe mehr so Ärzte wie Dr lietz

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt, der mir mit seiner lockeren aber dennoch verbindlichen Art meine Angst vor der Untersuchung genommen hat.
Er hat sich vor der Untersuchung (Magenspiegelung) viel Zeit für die mitgebrachten Befunde genommen; meine Beschwerden konnte ich in Ruhe schildern. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Extra Lob: Seit langem der erste Arzt, der es mit nur einem Versuch geschafft hat mir einen Zugang zu legen! 1 mit *

Sehr netter Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt und sein Team sind hervorragend. Ich kann beim besten Willen nichts Negatives feststellen, im Gegenteil, hätte der Arzt Dr. Lietz nicht die richtige Diagnose bei mir gestellt, wäre ich schon lange in der Kiste, sozusagen. Also daher kann ich negative Bewertung nicht nachvollziehen. Eins weiss ich auf jeden Fall und das erklärt sich so " Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück" . Das gute an der Praxis ist auch, dass das Team einschließlich Arzt , auch bei Extremkunden die Freundlichkeit u. Zuverlässigkeit behält. Mein Vertrauen hat dieser Arzt auf jeden Fall und er ist auf keinem Fall ein Arzt für " Urlaub auf gelben Schein " , unverschämt sowas zu behaupten. Frank Geus

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Untersuchung gibt es keine, also Kontakt zum Menschen wir vermieden, sein PC scheint die Erkrankung und die Diagnose zu bewerten da der “ Dr. “ nur über diesen seine Diagnose abgibt.

Krankheit nicht auskuriert daher erneuerte Vorsprache beim “ Dr. “ notwendig, am Telefon heißt es das keine Notwendigkeit vorliegt und daher keine Behandlung vorgenommen wird.

Dieser Arzt ist nicht weiter zu empfehlen.

Wer jedoch nur mal Urlaub auf Rezept haben möchte ist dort richtig, wie oben erklärt.

Lieber woanders als da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Hatte Gestern einen Termin zu einer Magenspiegelung. Wurde freundlich u zuvorkommend empfangen. Die Räumlichkeiten sind hell und nett Eingerichtet. Keine Wartezeit. Nachdem ich ein Formular (Info über Nebenwirkungen) ausgefüllt hatte, informierte mich Dr. Lietz ausführlich über den Eingriff. Das Team nahm den Eingriff zügig und kompetent durch. Ich fühlte mich wohl und gut Aufgehoben. Hiermit möchte ich mich nochmal beim gesamten Team bedanken

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben