jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Meyer zu Altenschildesche

Ärztin, Internistin

Quettinger Str. 22051381 Leverkusen
jameda Profil Karte Dr. med. Stefanie Meyer zu Altenschildesche
Sind Sie Dr. med. Stefanie Meyer zu Altenschildesche?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Dres. Karl-Heinrich Dittmar S. Meyer zu Altenschildesche und Thomas Hänseler

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: über 50

Wie von einem anderen Stern

Sie ist eine großartige Ärztin mit einem hohen Maß an Fachwissen! Ihre Patienten sind für Sie höchstes Gut, die Sie auch, wenn notwendig, an den Wochenenden betreut. Dr Steffi Meyer ist eine Ausnahmeerscheinung!
Bewertung vom 09.01.2019

Beste Ärztin in Leverkusen

Mittlerweile bin ich über zehn Jahre zufriedene Patientin bei Frau Dr. Meyer. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist sich auch nicht zu Schade, selber bei diversen Fach Ärzten anzurufen, und einen Termin für ihre Patienten zu vereinbaren. Sie lässt nicht locker, bis eine Diagnose gesichert ist. Die Praxis ist top organisiert und ausgestattet und auch der Rest des Teams ist sehr kompetent. Daumen hoch
Bewertung vom 12.09.2018

Super Praxis

War dort wegen akuten Schmerzen. Wurde nicht weggeschickt - so wie in einer anderen Praxis. Wurde direkt dran genommen. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit, fühlte mich sehr ernst genommen. Ich war rundum zufrieden.
Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird sich gekümmert!

Hier kann man nur lobende Worte finden. Frau Dr. Meyer hat sich in den letzten Wochen wahnsinnig viel Zeit für mich genommen. Mein Krankheitsbild war/ist nicht ganz einfach, Frau Dr. Meyer bleibt jedoch am Ball. Insgesamt arbeitet die ganze Praxis sehr professionell, vom Empfang übers Labor bis hin zu den Ärzten. Den zeitlichen Mehraufwand für die Anreise nehme ich für die entsprechend gute Behandlung gern in Kauf.
Bewertung vom 06.09.2017, Alter: unter 30

Kompetente und sehr freundlich Ärztin

Schon damals als Sie in Pattscheid praktiziert hat ging icb zur ihr und bin ihr bis heut treu geblieben. Eine überaus Freundliche und kompetente Ärztin.
Bewertung vom 06.09.2017

ausgezeichnet durch hohe Fachlichkeit und begleitet von großer Sozialkompetenz

Frau Dr.Meyer zu Altenschildesche sollte man kennenlernen, wenn man ein gesundheitliches Problem hat
Bewertung vom 30.04.2016, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin

Es gibt keine bessere Ärztin für mich. Fachlich kompetent, sehr aufgeschlossen, nimmt sich seit für die Patienten und deren ängste. Auf einer Scala von 1bis 10 eine glatte 21
Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eine Ärztin mit Herz und Seele und sehr hohem Fachwissen

Frau Dr. Meyer ist mehr als eine gute und kompetente Ärztin, sie lässt es nicht zu ohne Diagnose und guter Therapie den Patienten wegzuschicken. Wie ein Dedektiv macht sie sich auf die Suche, gerade auch bei komplizierten Diagnosen. Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit machen sie zu einer Person, der man sich wirklich anvertrauen möchte. Eine leidenschaftliche Ärztin. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten, denn es gibt nicht mehr viele Hausärzte ihrer Sorte.
Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach freundlich und offen

Heute habe ich mich zum ersten Mal einer Magenspiegelung unterzogen und habe meine Wahl des Teams nicht bereut. Ich wurde von Frau Dr. Meyer und Team sehr gut aufgeklärt, sehr gut behandelt und habe es sehr gut überstanden. Was soll mann da noch sagen, einfach super.
Bewertung vom 24.07.2014

Freundlich und offen

Eine sehr freundliche Ärztin, die immer ein offenes Ohr auch für persönlichere Sorgen hat. Bisher immer gute und individuelle Behandlung und ehrliche Beratung. Komme gerne wieder!
Bewertung vom 15.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachärztin mit Sachverstand

Seit fast 11 Jahren, schlage ich mich mit einer Krankheit herum die trotz vieler Untersuchungen bei den verschiedensten Ärzten keiner auch nur im geringsten diagnostizieren konnte. Frau Dr. Meyer nahm sich meiner an und musste feststellen, das dies eine Krankheitsform heriditäres Angioödem sein könnte wovon viele Ärzte überhaupt keine Ahnung haben. So habe ich jetzt eine Diagnose, wo man gezielt mit Hilfe von Frau Dr. Meyer und den entsprechenden Fachärzten diese Krankheit untersuchen und mir evtl. eine, - Heilung bzw. Linderung meines Leidens möglich ist.
Bewertung vom 31.10.2012, Alter: 30 bis 50

gewissenhaft, sehr kompetent, vertrauensvoll

Frau Dr. Meyer macht sich ein umfassendes Bild vom Patienten und seiner Befindlichkeit. Diese Gründlichkeit vermittelt nicht nur ein sehr gutes und sicheres Gefühl, es reduziert auch letztendlich die Behandlungszeit.
Bewertung vom 13.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin einfach eine Rarität

Frau Dr. Meyer ist die beste Ärztin die ich hatte. Sie nimmt sich Zeit und ist äußerst gründlich und gewissenhaft. Ein bodenständige, herzliche Ärztin die wirklich sehr selten ist. Wie Frau Dr. Meyer gibt es nur seltenen Mediziner. Bitte bleiben Sie so wie Sie sind. Ich fühle mich sehr sehr wohl bei Ihnen. Schade nur das Sie nur vormittags arbeiten.
Bewertung vom 15.05.2011

Angekommen

Endlich habe ich nicht das Gefühl \"abgefertigt\" zu werden...

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.05.2013