Dr. med. Stefanie Meyer zu Altenschildesche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Meyer Zu Altenschildesche?

Standort: Zentrum für Innere Medizin Dres.Karl-Heinrich Dittmar S. Meyer zu Altenschildesche und Thomas Hänseler Andere

Frau Dr Meyer ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie ist immer sehr gründlich, empathisch und freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Meyer ist seit einigen Jahren meine Hausärztin, und in dieser Zeit habe ich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sie betreut ihre Patienten mit großer Empathie und großem Engagement, hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr und geht in der Diagnostik sehr sorgfältig und akribisch vor. Und selbst am Wochenende fragt sie per SMS nach, wie es einem geht…Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen!

Man fühlt sich bei Fr. Dr. Meyer in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist top und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Diese Ärztin nimmt sich keine Zeit und unterstellt mir, ich würde hören wollen, dass ich todkrank sei und sie mir diesen Gefallen nicht tun könne, dabei klopft sie mir im heraus gehen 3x auf die Schulter!
Eine absolute Distanzlosigkeit und Übergriffigkeit. Diese Frau ist herablassend und absolut unempathisch, so eine Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt und null zu empfehlen!

Ein zu höchst anmaßendes Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine großartige Ärztin mit einem hohen Maß an Fachwissen! Ihre Patienten sind für Sie höchstes Gut, die Sie auch, wenn notwendig, an den Wochenenden betreut. Dr Steffi Meyer ist eine Ausnahmeerscheinung!

Wie von einem anderen Stern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mittlerweile bin ich über zehn Jahre zufriedene Patientin bei Frau Dr. Meyer. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist sich auch nicht zu Schade, selber bei diversen Fach Ärzten anzurufen, und einen Termin für ihre Patienten zu vereinbaren. Sie lässt nicht locker, bis eine Diagnose gesichert ist. Die Praxis ist top organisiert und ausgestattet und auch der Rest des Teams ist sehr kompetent. Daumen hoch

Beste Ärztin in Leverkusen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War dort wegen akuten Schmerzen. Wurde nicht weggeschickt - so wie in einer anderen Praxis. Wurde direkt dran genommen. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit, fühlte mich sehr ernst genommen. Ich war rundum zufrieden.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier kann man nur lobende Worte finden. Frau Dr. Meyer hat sich in den letzten Wochen wahnsinnig viel Zeit für mich genommen. Mein Krankheitsbild war/ist nicht ganz einfach, Frau Dr. Meyer bleibt jedoch am Ball. Insgesamt arbeitet die ganze Praxis sehr professionell, vom Empfang übers Labor bis hin zu den Ärzten. Den zeitlichen Mehraufwand für die Anreise nehme ich für die entsprechend gute Behandlung gern in Kauf.

Hier wird sich gekümmert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon damals als Sie in Pattscheid praktiziert hat ging icb zur ihr und bin ihr bis heut treu geblieben.
Eine überaus Freundliche und kompetente Ärztin.

Kompetente und sehr freundlich Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Meyer zu Altenschildesche sollte man kennenlernen, wenn man ein gesundheitliches Problem hat

ausgezeichnet durch hohe Fachlichkeit und begleitet von großer Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt keine bessere Ärztin für mich.
Fachlich kompetent, sehr aufgeschlossen, nimmt sich seit für die Patienten und deren ängste.
Auf einer Scala von 1bis 10 eine glatte 21

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben