Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Stephan Thomalla

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
02171/765151
Note
3,6
7Bewertungen
Note
3,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Thomalla

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 11:00
Do
07:30 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 11:00

Adresse

Lützenkirchener Str. 39351381 Leverkusen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Thomalla?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

Dr. Stephan Thomalla Dr. Holger Nowak

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

3,6
4,0

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

6,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

6,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.03.2019
6,0

Nie wieder

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Dieser Arztbesuch war die reinste ZEITVERSCHWENDUNG. Man wird nicht ernst genommen. Wenn auf die Beschwerden nicht eingegangen wird, kann man sich einen Arztbesuch auch sparen. Und wenn man mit körperliche Beschwerden gleich zum Psychologen geschickt wird ohne jegliche Untersuchung, frage ich mich wofür man einen Arzt benötigt. Und am besten gleich Psychopharmaka verabreichen, unfassbar.

Bewertung vom 01.02.2016
1,2

Sprechstunde unverschämt, Arzt sehr gut

Art, keine Besserung der Freundlichkeit.

Es tut mir leid für die Ärzte dort, aber mit kranken und auch gesunden Menschen geht man so nicht um!

Ich habe mir das jetzt mehrere Jahre mit meiner ganzen Familie angeschaut jetzt reicht es mir. Wir wechseln wegen der Sprechstundenhilfe!!!!!!! (meinen Unmut darüber habe ich übrigens auch persönlich schon geäußert). Und ich gehöre übrigens nicht zu den Menschen die sich sonstige beschweren! Ich käme zurück wenn neue freundlixhe Sprechstundenhilfe dort arbeiten.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert
1,0

Ruhiger und kompentener Allgemeinmediziner mit erweitertem Fachwissen

Bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt. Die Untersuchungen verlaufen geordnet und ohne Hektik ab. Es werden zudem auch alternative Heilmethoden besprochen und angeboten. Durch die Weiterbildungen des Ärzteteams sind auch Randbereiche von anderen Fachärzten bereit in der Hausarztpraxis abgedeckt. (z.b Hautscreening, Internist,...)

Stephan Thomalla hat viel von seinem Vorgänger Dr.Andreas Schnadt gelernt.

Nach der Übernahme wurde die Praxis modernisiert und die Warteseite erheblich verbessert.

Was mir kürzlich erst aufgefallen ist:

Die Blutabnahme und EKGs erfolgt in einem weiteren neuen Trakt eine Etage unter der Praxis (von außen separat erreichbar)

Bewertung vom 24.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Dr.Thomalla ist der ideale Arzt. Man merkt ihm an, dass er seine Patoenten ernst nimmt, sich Zeit nimmt

und keinen Gedanken an das kommerzielle verschwendet.

Leider bin ich durch Umzug nach Overath nicht mehr sein Patient.

Von diesem Protal habe ich erst jetzt Kenntnis erhalten deshalb die "späte"Beurteilung.

Bewertung vom 17.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr netter Arzt wo man nicht das Gefühl bekommt nur eine Nummer zu sein

Ich bin schon ein paar Jahre Patientin von Dr. Thomalla und was ich sehr positive finde ist die wärme die er den Patienten entgegen bringt. Er hat immer ein offenes Ohr für probleme und hat keine vorurteile.

Werde ihn auch weiter hin immer wieder gerne weiter empfehlen.

Bewertung vom 06.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

ein super arzt

ein super arzt der durch seine kompetenz und das zu hören beim patienten hilft wieder gesund zu werden

Bewertung vom 03.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
7.362
15.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Leverkusen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden